Start ohne Sperrbildschirm

H

hw2504

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo,
Da ich mein Handy immer am Mann habe und es nur selbst nutze möchte ich gerne das beim Start, nach Eingabe der PIN sofort, ohne erst den Sperrbildschirm hoch schieben zu müssen, den Startbildschirm anzeigt.
Was genau muss ich tun?
Mit dieser Anleitung bekomme ich es nicht hin:
Sperrbildschirm deaktivieren - Xiaomi Handbuch
 
@hw2504
Geh in den Entwickler Modus und aktiviere Keine Bildschirmsperre, also überspringen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rawer und JustDroidIt
Warum geht das damit bei dir nicht?

Ansonsten schau mal in den Entwickleroptionen oben nach "Sperrbildschirm überspringen". 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@hw2504
Wischen bleibt als Sicherheit bestehen.
Bedenke wenn du im Entwickler Modus das einstellst, hast du bei Verlust keine Möglichkeit mehr, da das Handy zurück gesetzt werden kann
 
Bei meinem drücke ich auf den Fingerprint und bin sofort drin. Wäre das keine Option?
 
Guten Morgen, vielen Dank! Den Tip mit dem Entwicklermodus konnte ich verwirklichen, es funktioniert so wie ich es mir vorgestellt habe.
Fingerabdruck funktionier bei mir nicht da ich Psoriasis auch an den Fingern habe. Ich habe es schon x mal versucht, bekomme immer wieder die Auskunft das der Sensor gereinigt werden sollte obwohl er total sauber ist.
Ich halte einen Finger dran und schon vibriert das Handy. Wie oft muß das gemacht werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
10 mal ca.
 
@hw2504 dabei die Position/Lage des Fingers ändern damit verschiedene Abschnitte angelernt werden.
 
DANKESCHÖN hat jetzt tatsächlich funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
287
Rudolf599
R
P
Antworten
0
Aufrufe
535
pipermcbeer
P
gamerschorsch
Antworten
25
Aufrufe
2.140
gamerschorsch
gamerschorsch
Zurück
Oben Unten