Task-Manager schließt Verbindung zur Smartwatch

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

vocaris

Erfahrenes Mitglied
21
Ich hab eine Samsung Frontier S3 Smartwatch. Dies ist mit dem RN8P per BT verbunden. Dazu gehört die Galaxy Wearable App.
Wenn ich unten in der Menüleiste das Viereck betätige komme ich in den Task Manager. Wenn ich dann alle Apps schließe hat dies zur Folge, dass die Uhr immer die Verbindung zum RN8P verliert. Wie kann ich das unterbinden.
Also auch durch das Schließen aller Apps soll die BT Verbindung bestehen bleiben.

Die BT Verbindung geht zuerst nur auf dein Smartphone, für alles weiter ist die
Galaxy Wearable App zuständig.
Wenn du nun alle Apps schließt* ist auf die Wearable App zu und kann nicht mehr mit deiner Uhr Quatschen.
Du musst also verhindern, dass deine MIUI auf deinem Redmi die App "Galaxy Wearable" ständig killt oder dass du es manuell tust.

*ich weiß nicht warum die Leute das tun, Android ist ein Linux und kein Windows 95, die Herstelle statten ihre Geräte mit Appkillern aus und nennen es Akku-/Geräte-Optimierung, Android kann das sehrt gut alles alleine regeln welche App wann geschlossen wird.

• Danke
Reaktionen: balu_baer
OK. Wie kann ich denn dem MIUI beibringen, dass bei meinem Vorgehen die Galaxy App nicht terminiert wird?
Danke

guckst du den Link in Post #2

Zurück
Oben Unten