Telefonapp vom Note 8 Pro stellt nach Aktualisierung keine Anrufe mehr durch

Bernhard2505

Bernhard2505

Neues Mitglied
0
Hallo.
Vielleicht hat jemand das selbe Problem.
Wenn ich die Telefon App welche vorinstalliert ist update, dann zeigt mir diese nach drm Update nicht mehr an wer anruft, wenn sich das Telefon im Sperrbildschirm Modus befindet. Wenn ich die Aktualisierung entferne funktioniert es wieder.
Vielleicht hat jemand eine Lösung für dieses Problem. Danke.
LG
Bernhard
 
@Bernhard2505
Hast du in den Einstellungen - Apps - Apps verwalten - unter Telefon usw die Option auf Sperrbildschirm anzeigen noch aktiviert?
Ev setzt das Update diese Option zurück
 
Ja anbei Screenshot,

Hilft irgendwie alles nichts
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-10-04-19-41-38-042_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2021-10-04-19-41-38-042_com.android.settings.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 90
Was passiert den wenn du die App aktualisierst, und danach mal Daten & Cache der App löscht? Wenn das immer noch nicht geht, wird wohl das Update für die App verbugt sein.
 
Habe das auch versucht leider keine Änderung.
Kann jetzt nur noch ein Backup machen reseten und neu aufsetzten oder das Update für diese App aussetzen
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
287
Rudolf599
R
D
Antworten
4
Aufrufe
1.491
D3ltorohd
D
T
Antworten
1
Aufrufe
657
ThomasZaun
T
Zurück
Oben Unten