Update 11.0.3.0

LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
1.991
Seit gerade ist die MIUI 11.0.3.0 verfügbar.

Screenshot_2019-12-26-18-09-01-540_com.android.updater.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Das hab ich aber schon länger
 
Ich hatte in den letzten Tag mal öfter selbst geschaut. Bis heute Mittag war bei mir nichts verfügbar. 🤷🏼‍♂️
 
@Hopoint
Der Link führt aber zum Mi Note 10.
 
@Hopoint Das ist doch für das Note 8 ohne Pro. Für das Pro Global steht da weiterhin die 11.0.2.0
 
Mir wurde es auch erst heute angeboten. Und ich bin sicher, dass ich heute Vormittag manuell gesucht habe.
 
pirx schrieb:
Das ist doch für das Note 8 ohne Pro. Für das Pro Global steht da weiterhin die 11.0.2.0
MIUI Global 11.0.3 (PGGEUXM) auf meinem 8Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
@pirx wie ich schon erwähnt habe, mein Update ist vor ca einer Woche gekommen, via ota

Ich hab die Global Version
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis Xiaomi seine Download Seite aktualisiert, kann noch ein Weilchen dauern. Darin waren die noch nie die schnellsten.
Deshalb, das die 11.0.3.0 dort noch nicht zu finden ist, völlig normal und war in der Vergangenheit auch nicht anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Hat sich was sichtbares verändert?
 
Dachte die MIUI 11 ist Android 10. Bei mir steht Android Version 9.???
 
waldyman schrieb:
Dachte die MIUI 11 ist Android 10.
Nein, es gibt sogar Geräte die haben Miui 11 noch auf Android 7 Basis, z.B. das Redmi 4x.
Die Android Version eines stable Miui Roms erkennst du an den Buchstaben in der Rom Bezeichnung.

PGGEUXM:
1. Buchstabe steht für die Android Version (P = Pie)
2. und 3. Buchstabe stehen für das Gerät, für das das Rom ist. (GG = RN8pro, ändert sich nie)
4. und 5. Buchstabe stehen für die Region (EU = EEA, MI = internationale Global)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: waldyman und Fulano
Gerade installiert 😁 per ota
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
362
danimp1
D
R
  • ranaurod
Antworten
9
Aufrufe
1.405
Fulano
Fulano
P
Antworten
10
Aufrufe
4.756
Lt.Worf
Lt.Worf
Zurück
Oben Unten