Update 12.0.2.0 (QGGEUXM)

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update 12.0.2.0 (QGGEUXM) im Xiaomi Redmi Note 8 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
P

putzi168

Fortgeschrittenes Mitglied
Hm, hab schon 12.03
 
DocNo82

DocNo82

Lexikon
Ich lade es gerde runter über Mobil, bevor es wieder verschwindet, bevor ich heim komme :cool:
 
B

Bombastic

Ambitioniertes Mitglied
dito - auch grad installiert
 
BbetaA

BbetaA

Fortgeschrittenes Mitglied
P

putzi168

Fortgeschrittenes Mitglied
@BbetaA stimmt 🙈
 
Lt.Worf

Lt.Worf

Erfahrenes Mitglied
Stimmt nicht! Bzw. Stimmt, es ist die EU Version.
 

Anhänge

LighthouseKeeper

LighthouseKeeper

Fortgeschrittenes Mitglied
@DocNo82
Wurde mir auch kurz angezeigt. Dann aber war es tatsächlich weg.
Merkwürdige Politik die da betrieben wird.
 
LighthouseKeeper

LighthouseKeeper

Fortgeschrittenes Mitglied
@VampierKing
Ja, hatte ich tatsächlich schonmal gelesen. Und vergessen...
Also kommt der nächste RollOut in 14 Tagen, wenn ich es richtig verstanden habe.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Jor wenn Xiaomi daran nicht verändert hat, sollte das so sein wie es da steht.
 
M

macmax2

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin, meins kam heute morgen normal über OTA. Sieht nach dem Neustart erst mal gut aus.
 
LighthouseKeeper

LighthouseKeeper

Fortgeschrittenes Mitglied
@macmax2 ja, bei mir genauso.
 
B

Blackbird69

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir auch. Wundert mich nur, ds darüber keine Info kam. Beim Mi A2 gab es hierzu einen Info vom System.
 
Paralyzer 18

Paralyzer 18

Ambitioniertes Mitglied
Dito.. bis jetzt keine Auffälligkeiten. Bis auf den Umstand, dass laut "Was ist neu?"- Beschreibung das
Kontrollzentrum- Layout im landscape mode sein soll. Soll das heissen, dass ich das Kontrollzentrum
im Querformat darstellen kann? Falls ja, hurra.. funktioniert nämlich nicht.. 😂
 
tontraeger

tontraeger

Ambitioniertes Mitglied
Wurde das Update wieder zurückgezogen? Bis gestern wurde es mir noch OTA angeboten. Jetzt nicht mehr, der Updater sagt, ich sei mit 12.0.1.0 auf dem neuesten Stand.
 
DocNo82

DocNo82

Lexikon
Das ist bei Xiaomi normal. Die verteilen an eine Anzahl an Menschen und stoppen dann wieder. Einfach immer mal wieder nach den Updates suchen. Irgendwann wird es die nächsten Tage wieder angezeigt werden.
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Lexikon
Bug in der 12.02.... Ich habe Anrufer Symbole auf dem Hauptschirn, wo ich drauf drücke und direkt wählen kann, geht nicht mehr und das widget Kontakte ist auch verschwunden