Verbindungsabbruch SIP-Client im Sperrbildschirm / App im Hintergrund

P

pipermcbeer

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt.

Auf meinem Gerät habe ich einen SIP-Client installiert.

Wenn der Sperrbildschirm sich aktiviert oder ich eine andere App verwende verliert der SIP-Client die Verbindung zum SIP-Registrar.

Sobald ich die APP wieder in den Vordergrund hole wir die Verbindung zum SIP-Registrar wieder aufgebaut.

Auch wenn der Sperrbildschirm deaktiviert wird und der SIP Client im Vordergrund bleibt wir die Verbindung gehalten.

Der SIP-Client hat keine Beschränkungen im Energiesparmodus.

Ich habe auch schon verschiedene SIP-Clients getestet, alle mit denselben Ergebnis.

Hat von euch jemand schon diese Erfahrungen gemacht und das Problem behoben?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
904
Lt.Worf
Lt.Worf
Aaron99
Antworten
3
Aufrufe
1.186
servicetech
servicetech
T
Antworten
0
Aufrufe
821
ThomasZaun
T
Zurück
Oben Unten