Verlassen des Fastboot bei Redmi Note 8 Pro nicht möglich

TheUnity

TheUnity

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein Xiaomi Redmi Note 8 Pro ist plötzlich in den FASTBOOT Modus gewechselt.
ich habe schon sämtliche Möglichkeiten ausprobiert aber nichts funktioniert.
Habe Power und Lautstärke - zusammen gedrückt gehalten. Der Bildschirm wird schwarz und die Lampe blinkt zweimal.
Danach vibriert das Handy kurz und der Fastboot Bildschirm erscheint wieder.
ich hoffe mir kann irgendwer hier helfen ,wäre echt dankbar.
 
@TheUnity willkommen im Forum
Alle Anleitungen gehen davon aus, dass der Fastboot Modus regulär gestartet wird oder aus Versehen beim Einschalten. Aber bei deinem Telefon ist das ohne äußerlichen Anlass geschehen. Deshalb würde ich nicht damit rechnen, dass es einfach wieder herauskommt. Das sieht nach einem Hardwareschaden aus.

Du, kannst es per USB-Kabel am PC anschließen, ADB Fastboot Tools starten und den Modus über einen Befehl beenden. Startet es dann immer noch in den Fastboot Modus, ist es etwas ernstes.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
291
Rudolf599
R
D
Antworten
4
Aufrufe
1.495
D3ltorohd
D
T
Antworten
1
Aufrufe
659
ThomasZaun
T
Zurück
Oben Unten