Ist Wallpaper Carousel für das Note 8 Pro verfügbar?

D

danimp1

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo

ich wollte fragen ob die genannte app noch für das redmi note 8 pro verfügbar ist? ich weiß noch dass die app mal bei mir drauf war, hatte sie deinstalliert, und jetzt will ich sie wieder im appstore runterladen, aber die app ist nicht für mein note 8 pro verfügbar. MUIU version ist 12.5.2.0

oder kann mir jemand eine alternative empfehlen, habe den wallpaperchanger, aber von dem will ich weg.
oder wenn mir jemand den speicherort der standarthintergründe nennen kann wäre das auch toll.

viele grüße

daniel
 
Entweder mit ADBFastboottools wieder installieren oder
-> Werkseinstellungen
 
Bei mir ist es in der der 12.5.3.0 da. Nutze es aber nicht und habe es aus dem Autostart rausgenommen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
656
ThomasZaun
T
R
Antworten
1
Aufrufe
283
Rudolf599
R
TheUnity
Antworten
1
Aufrufe
1.848
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten