Warum Benachrichtigung: Teilnehmer wieder erreichbar? Wie ausschalten?

H

HB-Mini

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,

ich habe im Moment das Problem, dass ich jedesmal, wenn mein Bekannter sein Handy einschaltet, eine Nachricht erhalte, dass er wieder erreichbar ist.

Ich hatte letzte Woche mal versucht, ihn anzurufen. Da war er nicht erreichbar.
Da muss ich irgendwo aus Versehen wo draufgedrückt haben und jetzt bekomme ich jedesmal diese Nachricht.

Warum erinnert mich mein Handy immer wieder, dass er erreichbar ist? Wie kann ich das abschalten?

Besten Dank schonmal für Eure Hilfe!
 
Das hat wohl weniger mit dem Handy zu tun. Einstellungen beim Provider prüfen.
 
@HB-Mini
Um welchen Provider/Anbieter handelt es sich? Und wie schon geschrieben wurde, es ist keine Sache von Gerät.
Das ist ein Dienst von Provider/Anbieter und muss dort deaktiviert werden.
 
Vielen Dank für die Antworten. Mein Bekannter hat seine Einstellungen geändert. Jetzt ist Ruhe. ☺
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
4.899
Lt.Worf
Lt.Worf
K
Antworten
8
Aufrufe
1.459
krabbe
K
Redsnake
Antworten
2
Aufrufe
859
Redsnake
Redsnake
Zurück
Oben Unten