Werkrückstellung unter MIUI 12.5 ergibt Neustartprobleme (Redmi 8)

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Werkrückstellung unter MIUI 12.5 ergibt Neustartprobleme (Redmi 8) im Xiaomi Redmi Note 8 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
E

Enrique

Neues Mitglied
Hallo,
Nach Werkrückstellung meines Note 8 Pro startet Miui 12.5.
Ich gelange ins Main Menu (MUI Recovery 5.0), bestätige Wipe Data und nach wenigen Sekunden kommt die Meldung Data wiped Successfully.
Wähle ich Back to Main Menu oder Reboot to System, passiert nichts, ausser dass ich wieder beim MIUI 12.5 lande wie zu Beginn.
Bin sehr dankbar, wenn mir jemand Unterstützung geben könnte wie ich mein Handy zum Neueinrichten wieder zum laufen bringen kann?
 
E

Enrique

Neues Mitglied
Das Problem liegt offensichtlich an MIUI 12.5, von da aus geht es nicht weiter, bleibt hängen.
Tippe ich mehrmals auf MIUI 12.5 wird ein QR-Code verlangt den ich nicht kenne!?
Muss ich da wohl auf die Version 13 warten?
 
medion1113

medion1113

Enthusiast
Verstehe ich richtig das du hier festhängst ?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
E

Enrique

Neues Mitglied
Genau, mit MIUI 12.5 bleibt es hängen.
 
E

Enrique

Neues Mitglied
Damit gelange ich zu der Spracheneinstellung und wieder zurück auf die Ausgangslage
 
medion1113

medion1113

Enthusiast
Wenn du auf dem Button im Roten Kreis klickst kommst du nicht weiter ?
 

Anhänge

E

Enrique

Neues Mitglied
@medion1113,
Jetzt kommt auf einmal die Frage nach Netzwerkverbindung und die scheint jetzt zu funktionieren.
Versuche jetzt weiter zu kommen und orientiere dich
Gruss
Enrique
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich kanns nicht fassen, jetzt kann ich Konten und Apps einrichten! Mein Problem schein gelöst zu sein.
Vielen Dank für die Unterstützung "medion1113 - wünsche Dir einen schönen Sonntag.
MfG
Enrique
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Werkrückstellung unter MIUI 12.5 ergibt Neustartprobleme (Redmi 8) Antworten Datum
3
3
16