WhatsApp Chatverlauf beim Redmi Note 8 Pro häufig weg

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WhatsApp Chatverlauf beim Redmi Note 8 Pro häufig weg im Xiaomi Redmi Note 8 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
F

fernet6

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe das Handy seit vielen Monaten. Seit etwa 6 Wochen passiert es immer wieder, dass wenn ich das Handy in die Hand nehme um WhatsApp zu checken, WhatsApp sagt, dass es ein Problem mit dem Chatverlauf gibt. Ich solle den. Chatverlauf aus dem Backup wieder herstellen. Jetzt sofort, oder er ist verloren. Wenn ich das mache, fehlen mir natürlich alle Chats des ganzen Tages bzw. alle seit dem letzten Backup. Habe nun schon auf tägliches Backup gestellt. WhatsApp deinstallieren und wieder installieren hat nichts gebracht.

Kennt das jemand und was kann man da machen? Sonst habe ich mit dem Handy keine Probleme.

Danke für Tips!
 
O

Oliveros92

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem, hast du vielleicht schon eine Lösung gefunden?

Schöne Grüße
 
W

wald66

Erfahrenes Mitglied
Das ist kein Problem des Handys, sondern ein WhatsApp Problem.
 
O

Oliveros92

Neues Mitglied
@wald66 habe ich mittlerweile auch herausgefunden, gibt es eine Lösung?
Vielen Dank
 
W

wald66

Erfahrenes Mitglied
Es hilft Löschen und Neuanfang von WhatsApp ohne Backup einzuspielen.
 
Ähnliche Themen - WhatsApp Chatverlauf beim Redmi Note 8 Pro häufig weg Antworten Datum
2
3
3