Wie ausgeblendete Apps wiederherstellen?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
The Vision

The Vision

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Guten Morgen in die Runde,

hat Jemand einen Tip für mich wie ich eine versehentlich ausgeblendete App wieder sichtbar machen kann...?
Bei anderen Herstellern habe ich immer in den Einstellungen einen Ordner "Ausgeblendete Apps" gefunden,aber hier sehe ich den nicht?!

Viele Grüße
The Vision

Empfohlene Antwort(en)
Ohne dass Du was Konkretes geschrieben hast, hast Du mir trotzdem sehr geholfen:

Denn durch Deine Frage wurde mir klar,dass ich mich nicht mehr auf der Standardoberfläche befinde, sondern auf einem ios Launcher den ich zur "Eingewöhnung" installiert hatte.Den habe ich quasi so angepasst, dass er - bis auf die ios Symbole - so aussieht wie der Systemlauncher. Und nach längeren Druck auf die ios Launcher Icons gab es ein Auswahlmenü, in dem man unter Anderem "App verstecken" auszuwählen konnte.

Vielen Dank!

• Danke
Reaktionen: balu_baer, rene3006 und ses
Alle Antworten (2)
Wie hast du diese denn ausgeblendet?

• Danke
Reaktionen: ses
Ohne dass Du was Konkretes geschrieben hast, hast Du mir trotzdem sehr geholfen:

Denn durch Deine Frage wurde mir klar,dass ich mich nicht mehr auf der Standardoberfläche befinde, sondern auf einem ios Launcher den ich zur "Eingewöhnung" installiert hatte.Den habe ich quasi so angepasst, dass er - bis auf die ios Symbole - so aussieht wie der Systemlauncher. Und nach längeren Druck auf die ios Launcher Icons gab es ein Auswahlmenü, in dem man unter Anderem "App verstecken" auszuwählen konnte.

Vielen Dank!

• Danke
Reaktionen: balu_baer, rene3006 und ses
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…