Wie GCam Config Datei selbst "verbessern"?

T

-Tiz-

Erfahrenes Mitglied
155
Ich habe diese stabile GCam Version wyroczen: MGC_6.1_RN8P_Edition_4.75.apk mit der dort angebotenen Config verwendet, weil man dort die Schärfe runteregeln kann. Neben der Überschärfung vieler Kameraprofile stört mich die extreme Rauschunterdrückung, die Details im Laub von Bäumen, Wiesen etc. vernichtet. Ich habe mit einem Texteditor nach dem Wort "noise" gesucht und die Werte in der Standardkonfiguration um ca. 1 Drittel verringert. Dies scheint zu klappen und es sind jetzt viel mehr Details zu sehen.

Kennt sich jemand richtig aus mit GCam Konfigurationsdateien? Ich würde meine "blinde" Vorgehensweise gerne etwas verbessern.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie bekomme ich die app dazu auf der SD zu speichern?
 

Ähnliche Themen

S
  • Spoocky
Antworten
1
Aufrufe
762
Fulano
Fulano
HtcTraby601
  • HtcTraby601
Antworten
0
Aufrufe
816
HtcTraby601
HtcTraby601
werner100000
  • werner100000
Antworten
2
Aufrufe
747
wald66
W
Zurück
Oben Unten