Wie GCam Config Datei selbst "verbessern"?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie GCam Config Datei selbst "verbessern"? im Xiaomi Redmi Note 8 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
T

-Tiz-

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe diese stabile GCam Version wyroczen: MGC_6.1_RN8P_Edition_4.75.apk mit der dort angebotenen Config verwendet, weil man dort die Schärfe runteregeln kann. Neben der Überschärfung vieler Kameraprofile stört mich die extreme Rauschunterdrückung, die Details im Laub von Bäumen, Wiesen etc. vernichtet. Ich habe mit einem Texteditor nach dem Wort "noise" gesucht und die Werte in der Standardkonfiguration um ca. 1 Drittel verringert. Dies scheint zu klappen und es sind jetzt viel mehr Details zu sehen.

Kennt sich jemand richtig aus mit GCam Konfigurationsdateien? Ich würde meine "blinde" Vorgehensweise gerne etwas verbessern.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Experte
Und wie bekomme ich die app dazu auf der SD zu speichern?
 
Ähnliche Themen - Wie GCam Config Datei selbst "verbessern"? Antworten Datum
2
0
31