Warum aktiviert sich die absolute Laustärke auf dem Redmi Note 8T von selbst?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Warum aktiviert sich die absolute Laustärke auf dem Redmi Note 8T von selbst? im Xiaomi Redmi Note 8 T Forum im Bereich Xiaomi Forum.
K

knasterbaster

Neues Mitglied
Die absolute Lautstärke die ich nicht ohne Grund deaktiviert habe aktiviert sich seit dem Update alle paar Tage von selbst sodaß mich meine Bluetoothboxen mit voller Lautstärke anbrüllen.MIUI-Version 12.0.2.0(RCXEUXM)

Screenshot_2022-02-02-10-19-00-993_com.android.settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von MSDroid - Grund: Bild optisch angepasst (verschoben) Gruß MSDroid
rene3006

rene3006

Urgestein
Du meinst über den Entwickler Modus?
 
K

knasterbaster

Neues Mitglied
Nein. Bei den Entwicklereinstellungen gibts die absolute Lautstärke offensichtlich nicht mehr.
Ich habe sie nach verzweifelter Suche schließlich in den USB-Einstellungen für die jeweilige Box gefunden...
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Screenshot_2022-02-02-10-47-22-330_com.android.settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: