Warum aktiviert sich die absolute Laustärke auf dem Redmi Note 8T von selbst?

K

knasterbaster

Neues Mitglied
0
Die absolute Lautstärke die ich nicht ohne Grund deaktiviert habe aktiviert sich seit dem Update alle paar Tage von selbst sodaß mich meine Bluetoothboxen mit voller Lautstärke anbrüllen.MIUI-Version 12.0.2.0(RCXEUXM)

Screenshot_2022-02-02-10-19-00-993_com.android.settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Bild optisch angepasst (verschoben) Gruß MSDroid
Du meinst über den Entwickler Modus?
 
Nein. Bei den Entwicklereinstellungen gibts die absolute Lautstärke offensichtlich nicht mehr.
Ich habe sie nach verzweifelter Suche schließlich in den USB-Einstellungen für die jeweilige Box gefunden...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot_2022-02-02-10-47-22-330_com.android.settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
1.131
KESchnitzler
K
P
Antworten
0
Aufrufe
187
Plantek
P
contactus
Antworten
6
Aufrufe
956
asteinha
asteinha
Zurück
Oben Unten