App aus dem A....n-Store lässt sich nicht installieren

M

mmehlich

Erfahrenes Mitglied
50
Hallo,
kurz zum Problem: Ich hatte auf dem Vorgänger-Handy die app
acalendar+ installiert. Die gab es seinerzeit beim großen Fluss
als kostenlose Kaufversion. Gemäß Anleitung, habe ich auf dem
8t die Amazon-Appstore-app installiert, dort auch die besagte
app in meinem Konto auch hinterlegt gefunden. Auf die app geklickt
und installieren gewählt, es kommt kurz "downloaden, installieren",
auf dem Handy passiert aber sichtbar nichts. Zumindest finde ich
keine installierte app. Die Normal-Version (ohne Plus) aus dem Play-Store
lässt sich problemlos installieren.
Ist in meinen Einstellungen evtl irgendwas nicht korrekt ?
Danke & Gruss
 
Installieren aus Unbekannten Quellen, hast du diese Einstellung vorgenommen?

P.S. Die Formatierung deines Textes, tut beim Lesen weh 😄
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Wieso schreibst du Amazon nicht aus? 🤣 Apps aus dem Amazon Store zu installieren hat ab und an seine Tücken. Ich musste in der Vergangenheit die Installation der Apps mehrmals ansteuern, bis die dann auch wirklich installiert wurden.
 
Sorry - werde künftig bis zum Zeilenende schreiben. Ich denke, ich habe den richtigen Schalter verwenden: Zusätzliche Einstellungen - Sicherheit - unbekannte Apps installieren - und dann bei der App "Amazon Appstore" dieser Quelle vertrauen. Oder muss ich noch wo anders einen Haken setzen ?

Die Installation habe ich schon etliche Male angestoßen. Nie eine Fehlermeldung erhalten.

Gruss
 
Der Haken ist schon richtig gesetzt. Setz doch die App einfach mal zurück und gewähre alle Rechte. Ab und an hilft da auch ein Neustart, damit die Apps sich auch aus dem Amazon Store installieren lassen.

Aktuelle Version ist aber installiert?
 
Moin,
also - die Appstore-App neu installiert, Handy neu gestartet und versucht, die besagte Kalender-App neu zu installieren. Alles wie bisher. Ich weiß nicht, wo ich noch ansetzen soll.
Gruss
 

Ähnliche Themen

Garfield2805
Antworten
2
Aufrufe
474
Garfield2805
Garfield2805
J
Antworten
3
Aufrufe
893
rene3006
R
M
Antworten
5
Aufrufe
1.001
nevemiend
N
Zurück
Oben Unten