App Empfehlung trotz Deaktivierung

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App Empfehlung trotz Deaktivierung im Xiaomi Redmi Note 8 T Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Atze04

Atze04

Guru
Hallo
Habe mir, zum testen, ein 8T zugelegt. Bin soweit ganz zufrieden, habe aber ein nervendes Problem. Ich habe in den Einstellungen "App Empfehlungen" deaktiviert, die Empfehlungen erscheinen aber trotzdem weiterhin. Kurioser Weise manchmal aber auch nicht, meist aber schon. Das, und die Tatsache, das sich Einstellungen von allein umstellen, macht es mir leider unmöglich, das Gerät mal richtig zu nutzen.
Gibt es da noch einen Trick unter MIUI?

Gruß
 
Atze04

Atze04

Guru
Das geht nicht, es gibt keine Möglichkeit, nur Aktualisieren geht
Screenshot_2020-04-30-13-11-17-971_com.miui.home.jpg

Kommando zurück, hab es gefunden. Ist aber echt die schlechteste Lösung aller Zeiten. Warum muss man überall in den Ordnern den Punkt nichmal extra deaktivieren, wenn man es grundsätzlich deaktiviert hat? Damit ist Xiaomi für mich leider durch, mit dem Zusatz der sich selbst verändernden Einstellungen (Helligkeit, Bluetooth, NFC, Synchronisation) ist es für mich leider nicht alltagstauglich. Obwohl es an sich ein klasse Gerät ist, werd es auch für Notfälle behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
Ja ist bei Xiaomi schon sehr eigen alles mit Werbung und Empfehlungen
 
TheDayWaIker

TheDayWaIker

Erfahrenes Mitglied
@rene3006 Allerdings. In den Einstellungen, im Music player , video player , security app, file manager usw. überall ist ein Punkt für Werbung.
 
Ähnliche Themen - App Empfehlung trotz Deaktivierung Antworten Datum
4
17
1