Bildschirm geht aus (Sprachnachrichten &Telefonie)

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildschirm geht aus (Sprachnachrichten &Telefonie) im Xiaomi Redmi Note 8 T Forum im Bereich Xiaomi Forum.
S

SiiNCeyy

Neues Mitglied
Okey da ja nun fast alles geht habe ich erneut ein Problem festgestellt undzwar wenn ich whatsapp Audios Anhöre wirld der Bildschirm Schwarz und bei anrufen auch Kilibrieren naja geht nicht wirklich hat Jemand dafür auch einen Fix ?
 
Xanoris

Xanoris

Senior-Moderator
Teammitglied
Ich nehme an, Du meinst beim Telefonieren über Lautsprecher?
Und hast Du eine Custom-ROM drauf ist die Stock-Firmware?
 
S

SiiNCeyy

Neues Mitglied
Stock Firmware
Beitrag automatisch zusammengefügt:

aber nein nicht über den lautsprecher sobald ich Whatsapp Audios Höre oder telefoniere egal mit lautsprecher oder nicht geht der Display Schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
Xanoris

Xanoris

Senior-Moderator
Teammitglied
Ich denke, zumindest beim Telefonieren, ist es gewollt, dass das Display aus geht, damit man nicht mit Ohr und/oder Wange das Gerät bedient.
Du könntest mal um zu testen den Annäherungssensor deaktivieren unter Telefon/Einstellungen/Einstellungen für eingehende Anrufe.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

joints

Neues Mitglied
Hallo,
hatte das Problem auch. War ganz einfach.
Oben auf dem Display ist ein Erkennungsensor. Wenn du eine Hülle oder Folie nutzt kann der sich zusetzen.
Einfach mal sauber machen. Das reicht schon.
Hoffe, das war´s dann auch für dich.
Jörg
 
Ähnliche Themen - Bildschirm geht aus (Sprachnachrichten &Telefonie) Antworten Datum
6
2
2