Bildschirm geht aus (Sprachnachrichten &Telefonie)

S

SiiNCeyy

Neues Mitglied
4
Okey da ja nun fast alles geht habe ich erneut ein Problem festgestellt undzwar wenn ich whatsapp Audios Anhöre wirld der Bildschirm Schwarz und bei anrufen auch Kilibrieren naja geht nicht wirklich hat Jemand dafür auch einen Fix ?
 
Ich nehme an, Du meinst beim Telefonieren über Lautsprecher?
Und hast Du eine Custom-ROM drauf ist die Stock-Firmware?
 
Stock Firmware
Beiträge automatisch zusammengeführt:

aber nein nicht über den lautsprecher sobald ich Whatsapp Audios Höre oder telefoniere egal mit lautsprecher oder nicht geht der Display Schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Ich denke, zumindest beim Telefonieren, ist es gewollt, dass das Display aus geht, damit man nicht mit Ohr und/oder Wange das Gerät bedient.
Du könntest mal um zu testen den Annäherungssensor deaktivieren unter Telefon/Einstellungen/Einstellungen für eingehende Anrufe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hatte das Problem auch. War ganz einfach.
Oben auf dem Display ist ein Erkennungsensor. Wenn du eine Hülle oder Folie nutzt kann der sich zusetzen.
Einfach mal sauber machen. Das reicht schon.
Hoffe, das war´s dann auch für dich.
Jörg
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
1.033
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
K
Antworten
26
Aufrufe
1.993
wald66
W
C
Antworten
2
Aufrufe
596
Charmaine
C
Zurück
Oben Unten