Cover-Empfehlung für Redmi Note 8T !?

D

der_peter

Erfahrenes Mitglied
64
Hi,

irgendwie habe ich hierzu noch keinen Thread gefunden - falls übersehen, schon mal sorry. Ich suche für mein Redmi Note 8 T ein neues + neutrales Cover, welches zwingend auch die Kamera mit schützt und wahlweise in transparent oder schwarz verfügbar sein sollte. Für mein Redmi Note 7 habe ich immer die IMAK 360 genutzt, war damit auch sehr zufrieden, allerdings scheint es die Dinger in Deutschland/Schweiz nur noch bei einem einzigen Händler (eBay) zu geben, der allerdings aktuell inoffizielle Lieferprobleme hat.

Kann mir jemand ne Alternative aus Deutschland nennen?

Das Handy liegt hier schon, möchte es aber ohne Cover noch nicht aktiv nutzen.

Gruß und Danke,

der_peter
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mods, könnt ihr das bitte ins 8T Forum verschieben - hatte nicht gesehen, dass das auch existiert!

Zur Info, die Hüllen vom RN8 (non T) passen nicht!
 
@der_peter Habs verschoben :)

Schönes Wochenende,
MSDroid
 
Ich frage auch mal bzgl. Backcover nach - gibt es Empfehlungen ?
Das beigelegte Silikon-Backcover ist zwar nicht schlecht, passt auch recht ordentlich, ich habe aber Bedenken, dass es bei einem Sturz evtl. nicht genug abhält/schützt.
Es muss nicht unbedingt Silikon sein, kann auch vom Material her was stabileres (trotzdem etwas flexibel) sein.
Gruss
 
Falls noch benötigt, wir haben neuerdings zwei RN8T in der Familie und die sind beide in diese Hülle eingepackt.
Verstärkte Ecken und an Display und Kamera ganz leicht höher als der Rest. Die Ecken machen das eh schon nicht kleine Gerät zwar nicht gerade kleiner, aber bei Sturzdämmung gilt vermutlich das Motto viel hilft viel.
Für den Preis denke ich eine lohnenswerte Investition.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
welchen (qualitativen) Unterschied kannst Du zur serienmäßig mitgelieferten Hülle feststellen ?
Gruss
 
Ich würde im direkten Vergleich sagen, dass sie vom Material & der Qualität (die beim mitgelieferten Teil ja wirklich nicht schlecht ist) ziemlich ähnlich ist.
Vielleicht einen Hauch härter als die Originalhülle. Von der Passform her, sitzt die stramm und schlabbert nicht. Wie das in ein paar Monaten aussieht und ob das Material so transparent bleibt, weiss ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mal nachfragen wer ein
360 Grad Cover hat, bestehend aus 2 Teilen, die, die mit einem Magnetismus verbunden werden.
Die meisten Rezension bei Amazon sind eher schlecht.
Keteen Rundum Hülle für Redmi Note 8 Pro Magnetische Cover,360 Grad Schutzhülle Handyhülle Redmi Note 8 Pro Doppelter Schutz Gehärtetes Glas Stoßfest Metall Flip Case für Xiaomi Redmi Note 8 Pro, Blau:Amazon.de:Elektro-GroÃgeräte

Auch jemand Erfahrungen mit einem Clear Spiegel Cover? Auch hier mehrheitlich schlechte Rezensionen.
ANWEN Für Xiaomi Redmi Note 8T Hülle,[Ständer] Luxury Spiegel Schutzhülle Clear View Mirror Case Protective Flip Für Xiaomi Redmi Note 8T-Silber:Amazon.de:Elektronik

Und hat jemand eine 360 Silikonhülle bestehend aus 2 Teilen? Hat hierzu jemand Erfahrungen?

Xiaomi Redmi Note 8 360° Grad Full Cover Hülle Schutzhülle Handyhülle Schutz | eBay


Ich hab mir mal die bestellt mit einem zusätzlichen Glas für die Kamera und werde dann berichten!

Handy Hülle für Xiaomi Redmi Note 8 Mi 9 Note 8T mit Schutzglas 360 Grad Hülle | eBay
 
Kann meinen eBay Link sehr empfehlen. Hülle sieht schön aus und Panzerglas ist auch dabei - blasenfrei. Druckpunkte an der Seite fühlen sich sehr gut an.
Ist sehr stabil und härter als das soft cover.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
116
Plantek
P
K
Antworten
6
Aufrufe
1.084
KESchnitzler
K
T
Antworten
2
Aufrufe
870
Bondar
Bondar
Zurück
Oben Unten