Display Skalierung beim Note 8T fehlerhaft

A

Ashtor88

Gast
Hallo Freunde ich habe bei meinem note 8t ein Fehler in der Display Skalierung und zwar verschwindet ein Teil der Akkuanzeige wie auch Benachrichtigungen oder die Uhrzeit in den Rändern oben und wenn man in der kamera ist sieht man auch keine Benachrichtigung zb wenn man auf 48mp setzt oder HDR eingeschaltet wird.
Und zwar habe ich die Skalierung auf xs gesetzt in den Bedienungseinstellungen. Könnt ihr es mal bei euch testen ob es auch so ist?

Letzte Firmware ist drauf. 11.0.7.0
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-05-09-21-08-34-697_com.sec.android.app.sbrowser.beta.jpg
    Screenshot_2020-05-09-21-08-34-697_com.sec.android.app.sbrowser.beta.jpg
    566,1 KB · Aufrufe: 114
  • Screenshot_2020-05-09-21-09-01-928_com.android.camera.jpg
    Screenshot_2020-05-09-21-09-01-928_com.android.camera.jpg
    767,4 KB · Aufrufe: 104
Ist bei mir auch so. Links / Rechts oben gehen in der Statusbar ein paar Pixel verloren. Muss die Display Size auf S stellen, wenn ich die Anzeige komplett lessen will. Problem sind wohl die abgerundeten Ecken im Display. Unter XS scheint die Software zu denken, dass das Display eckig ist, dann würde es passen (siehe auch deinen ersten Screenshot). Bleibt wohl nur auf ein Update zu warten.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
117
Plantek
P
K
Antworten
6
Aufrufe
1.085
KESchnitzler
K
T
Antworten
2
Aufrufe
878
Bondar
Bondar
Zurück
Oben Unten