S
Sirantony
Fortgeschrittenes Mitglied
- 56
Guten Morgen !
Welche Erfahrungen mit der Kamera habt ihr bis jetzt gemacht,Fotos bei Guten und schlechten Licht usw..,
PS.weil ich es beim Mi 9 lite gelesen habe das der W-Lan Empfang relativ schwach sein soll ,wie schaut's mit dem Empfang des W- Lan und Lte usw. Beim Note 8t aus ??!
Sonstige Schwächen bis jetzt ??
MFG
Welche Erfahrungen mit der Kamera habt ihr bis jetzt gemacht,Fotos bei Guten und schlechten Licht usw..,
PS.weil ich es beim Mi 9 lite gelesen habe das der W-Lan Empfang relativ schwach sein soll ,wie schaut's mit dem Empfang des W- Lan und Lte usw. Beim Note 8t aus ??!
Sonstige Schwächen bis jetzt ??
MFG
. Die Kamera des Note 8T liefert für die Preisklasse im Weitwinkelmodus (Einstellung Foto 1x) beachtliche Fotos, auch bei schwachem Licht. Die Fotos mit der werbewirksamen 48 MP-Auflösung sind in 1:1 am PC enttäuschend, für mich in der Regel nicht brauchbar (vielleicht ein Ausrutscher, wer hat andere Erfahrung?). Superweitwinkel (Einstellung Foto 0.6x) hat zwar einere schlechtere Auflösung, kann aber z. B. in engen Räumen nützlich sein. Die "normale" Größe ( Eistellung Foto 2x) ist brauchbar, jedoch qualitativ nicht so gut wie weitwinkel. Der Makro-Modus hat mit 2 MP eine zu grobe Auflösung. Im Weitwinkelmodus braucht sich die Kamera hinter der hochgelobten des HTC U11 nicht zu verstecken. Alles in allem bin ich mit dem Note T8 sehr zufrieden, einfach ein prima Allrounder der oberen Mittelklasse für wenig Knete.