Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

GCam für das 8T

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GCam für das 8T im Xiaomi Redmi Note 8 T Forum im Bereich Xiaomi Forum.
R

Ralph-Mc

Ambitioniertes Mitglied
Moin Moin

Meine Frau hat ein 8T mit Version 11.0.7.0 (EU) bekommen.

Auf meinem Mi9 habe ich die GCam von Urnyx laufen.

Leider habe ich bis jetzt keine GCam Version für das 8T gefunden das funktioniert.
Bei allen kann man zwar die Zusatzlinsen aktivieren aber bei Auswahl stürzt die App ab.

Gibt es einen funktionierenden GCam Port für das 11.0.7.0 (EU) Rom?
 
contactus

contactus

Ambitioniertes Mitglied
@Ralph-Mc
in diesem Beitrag "Erfahrungen mit der Kamera des Note 8 T" findest du die Lösung.
Erfahrungen mit der Kamera des Note 8 T – Xiaomi Redmi Note 8 T Forum
LG
Dieter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Fulano - Grund: Schrift des Beitrages normiert. Hatte unterschiedliche Schriftgrößen. Gruß Fulano
R

Ralph-Mc

Ambitioniertes Mitglied
OK, habe jetzt "über" die dort angegebene APP eine GCAM Version installiert.

Geh ich nun in den Nacht Modus und drehe das Handy von Hochkant zu Quer (landscape) dann rotiert das Bild "zurück", liegt also auf der Seite.
Kann man umständlich umgehen in dem man automatisches Drehen deaktiviert. Sehr Buggy, ist beim Mi9 nicht der Fall.

Auch habe ich keine Option zwischen den 3 Linsen zu wechseln.
 
J

joints

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
gibt es auch eine Anleitung für DUMMYs?
Habe versucht GCam zu installieren. Kann nicht auf Deutsch umstellen.

Vielleicht kann mir auch jemand sagen, was meine Einstellungen an meiner Kamera, insbesondere in Bezug auf GCam und Version bedeuten?
Die vorinstallierte Kamera-App zeigt an, das es sich um Version 3.0 von android handelt.
Hat das bereits was mit GCam zu tun?

Danke für eure Hilfen
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jorge64

Guru
Welche Gcam Version habt ihr aktuell drauf?
Bei mir sind die meisten abgestürzt.