Gibt es (schon) Android 12 für das Redmi Note 8T?

Garfield2805

Garfield2805

Neues Mitglied
13
Moin,
hat schon jemand Androidversion 12 bekommen ?
LG
Garfield2805
 
Mahlzeit.

#Mod-Info: Der Titel wurde gemäß der Forenregeln (die übrigens bei der Registrierung akzeptiert werden) aussagekräftig gestaltet.

VGX.
 
Bei den custom-Roms auf xda wird man fündig. Von Xiaomi offiziell gibts glaube ich nix.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
haben doch vor einiger Zeit erst Android 11 bekommen und darüber freue ich mich immer noch.
bisher gab es zwei Android Sprünge, dies alleine habe ich bisher noch bei keinem Hersteller erlebt..
immerhin gab es miui 12.5 im letzten Update, dies könnte darauf hinweisen, das die nächste Android Version noch kommt, aber auch nur könnte..
sollte wirklich noch Android 12 kommen, werde ich ein echter Fan dieser Marke werden.

Gruß Jore
 
Offiziell auf Stock noch nicht.
Aber über ROM's ja
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
990
KESchnitzler
K
Jan19912
Antworten
8
Aufrufe
894
Jan19912
Jan19912
L
Antworten
8
Aufrufe
1.872
tuvork
T
Zurück
Oben Unten