Glas Rückseite gebrochen - Ersatzteil für Note 8 T gesucht

swissparelli

swissparelli

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo zusammen

Mein Sohn hat bei seinem Redmi Note 8T die Glas-Rückseite zerbrochen. Es funktioniert zwar noch alles, aber ohne Cover, bleiben einem manchmal Glassplitter an den Fingern hängen. Und wie lange der Fingerprint-Sensor noch geht, weiss ich auch nicht. Leider bin ich aber nirgends fündig geworden nach einem solchen Ersatzteil. Kann mir jemand helfen. Farbe wäre dieses Silber-Weiss-Hellblau (keine Ahnung mehr wie diese Farbe offiziell heisst).

Danke.
 
swissparelli schrieb:
Es funktioniert zwar noch alles, aber ohne Cover, bleiben einem manchmal Glassplitter an den Fingern hängen
Glasfolie, Tesa etc. drüber fürs erste
 
  • Danke
Reaktionen: swissparelli
@tuvork Da hab ich au gesucht, und nicht gefunden. Na da hab ich wohl geschlafen. Vielen lieben Dank.
@TheDayWaIker danke für den Tipp, wir haben im Moment eine Silikonhülle drauf, dann geht es auch. Aber sieht einfach doof aus, so gebrochenes Glas!
 

Ähnliche Themen

Jan19912
Antworten
20
Aufrufe
1.125
Jan19912
Jan19912
contactus
Antworten
6
Aufrufe
955
asteinha
asteinha
Jan19912
Antworten
8
Aufrufe
1.038
Jan19912
Jan19912
Zurück
Oben Unten