Kamera App des Note 8T zeigt grauen Balken

T

TincaX

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallöchen,

mein Note 8t hat neuerdings bei aktivierter Fotoapp (xiaomi kamera) am Rand des rechten Bildschirmes einen ca. 1cm vertikalen grauen Balken. Bei der Ultra C*M App z.B. ist der Balken nicht zu sehen. Entweder habe ich das bis jetzt einfach übersehen,oder... oder oder. Ist das normal,oder könnte das Tel. beim herunterfallen einen Schaden erlitten haben ? Äußerlich ist nichts zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist es mal heruntergefallen?

Wenn es durch eine Werkswiederherstellung immer noch da ist, womöglich Hardwareschaden an der Cam.

VG
 
Hallo,

nach dem zurücksetzen war der Balken weg. Danke für die Antwort!
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Xanoris
Gern geschehen :)

VG
DOC
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
187
Plantek
P
K
Antworten
6
Aufrufe
1.131
KESchnitzler
K
T
Antworten
2
Aufrufe
976
Bondar
Bondar
Zurück
Oben Unten