Keine USB-Verbindung 8 T -> PC

M

mmehlich

Erfahrenes Mitglied
50
Hallo,
ich bekomme keine USB-Verbindung vom Handy zum PC (W7 Pro) zwecks Daten-/Foto-Überspielen.
Die Entwickleroptionen habe ich aktiviert, bei Standard-UISB-Konfiguration Dateiübertragung und Fotos (PTP) wechselweise eingestellt. Am PC diverse USB-Ports vorne und hinten probiert. Normalerweise steckt man das Handy an und der PC installiert die Gerätesoftware. Es tut sich nichts.
Habe ich irgendwo eine Einstellung übersehen, ein Häkchen an falscher Stelle, oder vergessen ?
Vlt kann jemand helfen.
Danke & Gruss
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gelöst.
Hatte noch ein anderes USB-C-Kabel - damit ging es dann.
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

Jan19912
Antworten
20
Aufrufe
1.123
Jan19912
Jan19912
contactus
Antworten
6
Aufrufe
955
asteinha
asteinha
Jan19912
Antworten
8
Aufrufe
1.038
Jan19912
Jan19912
Zurück
Oben Unten