Kontrollzentrum blur ist weiss nach Update

C

Christianistmeinname

Neues Mitglied
0
Moin!
Ich hab heute auf die Version 12.0.2.0 upgegradet und seit dem ist der Blur beim Kontrollzentrum weis. Weiß wer die ich das deaktiviere?

Mfg
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-01-28-20-59-19-482_com.miui.home.jpg
    Screenshot_2021-01-28-20-59-19-482_com.miui.home.jpg
    87 KB · Aufrufe: 118
@Christianistmeinname
Kannst du mit bestimmten Themen ändern.
 
@rene3006 mit welchen den?
 
@Christianistmeinname
Geh in deine Themen App-Konto- Theme anpassen-Statusleiste - dann schauen was gefällt
 
@rene3006 ich hab jetzt einige durchgetestet aber bei keinen davon ist dieser nervige Blur weg gegangen. Im Grunde würde es mir auch reichen wenn ich die Farbe dunkler machen könnte
 
@Christianistmeinname Moin, habe seit gestern ein Redmi note 10 und habe auch diesen hässlichen weißen Hintergrund. Hast du denn evtl ne Lösung parat mittlerweile??
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
178
Plantek
P
ShaQsta
Antworten
5
Aufrufe
2.525
BZbimowski
BZbimowski
Jan19912
Antworten
8
Aufrufe
1.027
Jan19912
Jan19912
Zurück
Oben Unten