Ladekabel lädt Note 8T langsam

D

Dome12

Fortgeschrittenes Mitglied
65
Mal eine Frage wieso lädt mein 18 watt ladekabel mit nur 2000ma und 8 Watt im höchst Fall hat noch jemand das problem?
 
@Dome12
Habe dieses Problem nicht. Bei mir sieht es so aus!
LG
Screenshot.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Bildansicht für mobile User etwas verkleinert. Gruß Fulano
@contactus mmm so sah es bei mir auch mal aus vielleicht ladekabel kaputt?
 
Ich habe das gleiche Problem. Brauchte von 20 bis 100 Prozent ca 3 std. Handy ist ganz neu und habe es das erste mal geladen. Gibt es evtl. Einstellungen die man vernehmen kann, damit es schneller lädt? Ich habe mehrere Schnellladekabel benutzt vom mate 20 pro und Samsung S10. Nützt nichts, lädt damit auch langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siggi2 schrieb:
Brauchte von 20 bis 100 Prozent ca 3 std.

Oh, wow! Mir wird angezeigt, dass ich von 14% bis 100% nur 1h 25m brauche. Habt ihr darauf geachtet, dass euer System upgedatet ist? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich die Zeit deutlich verlängert, wenn es nicht up-to-date ist...
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Siggi2
@Lena2020 also ich aufjedenfall
 
Hallo Lena. Inzwischen geht das schnellladen. Ich denke auch dass es an den Updates gelegen hat. Danke für deine antwort.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
187
Plantek
P
K
Antworten
6
Aufrufe
1.131
KESchnitzler
K
T
Antworten
2
Aufrufe
976
Bondar
Bondar
Zurück
Oben Unten