Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Ladekabel lädt Note 8T langsam

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ladekabel lädt Note 8T langsam im Xiaomi Redmi Note 8 T Forum im Bereich Xiaomi Forum.
D

Dome12

Fortgeschrittenes Mitglied
Mal eine Frage wieso lädt mein 18 watt ladekabel mit nur 2000ma und 8 Watt im höchst Fall hat noch jemand das problem?
 
contactus

contactus

Ambitioniertes Mitglied
@Dome12
Habe dieses Problem nicht. Bei mir sieht es so aus!
LG
Screenshot.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Fulano - Grund: Bildansicht für mobile User etwas verkleinert. Gruß Fulano
D

Dome12

Fortgeschrittenes Mitglied
@contactus mmm so sah es bei mir auch mal aus vielleicht ladekabel kaputt?
 
S

Siggi2

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe das gleiche Problem. Brauchte von 20 bis 100 Prozent ca 3 std. Handy ist ganz neu und habe es das erste mal geladen. Gibt es evtl. Einstellungen die man vernehmen kann, damit es schneller lädt? Ich habe mehrere Schnellladekabel benutzt vom mate 20 pro und Samsung S10. Nützt nichts, lädt damit auch langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lena2020

Neues Mitglied
Siggi2 schrieb:
Brauchte von 20 bis 100 Prozent ca 3 std.
Oh, wow! Mir wird angezeigt, dass ich von 14% bis 100% nur 1h 25m brauche. Habt ihr darauf geachtet, dass euer System upgedatet ist? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich die Zeit deutlich verlängert, wenn es nicht up-to-date ist...
 
D

Dome12

Fortgeschrittenes Mitglied
@Lena2020 also ich aufjedenfall
 
S

Siggi2

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Lena. Inzwischen geht das schnellladen. Ich denke auch dass es an den Updates gelegen hat. Danke für deine antwort.
 
Ähnliche Themen - Ladekabel lädt Note 8T langsam Antworten Datum
17
0
13