Laufende Apps beenden sich von selbst auf dem Redmi Note 8T

@TincaX wenn man den Wecker ausschaltet wie soll dieser Neustarten?etwas unlogisch oder?Der Wecker wird nachdem klingeln kurz ausgestellt und danach wieder an oder wie sonst lässt du dich wecken? Ein Wecker der aus ist kann überhaupt nicht klingeln. Ich bedanke mich @QueenAmelia deine Erklärung hat mir sehr geholfen und meine Lieblingsapps werden nicht mehr beendet nachdem ich deiner Anleitung folgte und die richtigen Einstellungen anpasste
 
^ Beim wecken wird bemerkt dass das Symbol (z.B. eben Blokada) weg ist. Uiuiuiuiui ...
 
@TincaX Hi 🙃 Ich habe leider echt kp was Blokada ist 😖 Ich weiß nicht woran es bei Dir liegt , doch bei mir mit den angegebenen Einstellungen habe ich keinerlei Probleme mehr und Apps laufen quasi ununterbrochen und starten automatisch von neuem wenn ich mein Smartphone Neustarte oder aus dem Flugzeugmodos ins Netz zurück wechsele. Die automatische Wiederherstellung von Apps hast du aber ausgeschaltet?
 
@TincaX hey , ich habe mir mittlerweile ein zweites Note 8t zugelegt und glaube habe nun endlich die passende Lösung für dein Problem gefunden . In der Sicherheits app kann man apps sperren und wenn du dein gerät Neustartest oder halt bereinigst aka offene tasks löscht laufen diese apps einfach weiter. Ich glaube dies ist die beste Lösung
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sorry , das Bild von meiner Apotheken Bestellung sollte da eigentlich nicht mit hochgeladen werden. Kann ein Admin das bitte löschen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-03-26-10-30-04-317_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2021-03-26-10-30-04-317_com.miui.securitycenter.jpg
    175 KB · Aufrufe: 101
  • Screenshot_2021-03-26-10-30-14-974_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2021-03-26-10-30-14-974_com.miui.securitycenter.jpg
    146,8 KB · Aufrufe: 124
  • Screenshot_2021-03-26-10-30-22-472_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2021-03-26-10-30-22-472_com.miui.securitycenter.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 91
  • Screenshot_2021-03-26-10-30-26-486_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2021-03-26-10-30-26-486_com.miui.securitycenter.jpg
    152,5 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Screenshot wie gewünscht gelöscht. Gruß Fulano
  • Danke
Reaktionen: TincaX und Xanoris
Danke für Deine Mühen, ich hatte das mittlerweile aufgegeben. Wenn das aktuelle Update durch ist probiere ich die Anleitung mal aus.
 
  • Danke
Reaktionen: QueenAmelia

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
184
Plantek
P
K
Antworten
6
Aufrufe
1.129
KESchnitzler
K
contactus
Antworten
6
Aufrufe
951
asteinha
asteinha
Zurück
Oben Unten