Mikrofonproblem bei Anruf einer Mobilfunknummer

T

taggi1

Neues Mitglied
1
Moin zusammen,
wenn ich eine Mobilfunknummer mit meinem Redmi Note 8 T anrufe, kann mich mein Gegenüber nicht hören. Dieses Problem taucht nicht beim Anruf von Festnetznummern auf. Das Mikrophon schein ok zu sein. Aufnahmen mit dem Rekorder bzw Schallpegelmesser funktionieren . Hat jemand eine Idee?
Gruss
Taggi
 
Nutzt du Volte oder Wlan Call?
 
Bin jetzt etwas überfordert. Es ist wqohl beides eingestellt
 
Dann deaktivier mal und teste dann
 
beides?
 
Hauptsächlich Volte
 
keine Anderung
 
Dann ev auch mal wlan call raus.
Oder Neustart
 
habe schon auf Werkszustand zurückgesetzt. hat auch nichts gebracht
 
Habe einwenig rumprobiert. Nachdem es auch Probleme gab mit dem Abspielen von Audiodateien bzw auch youtube habe ich rausbekommen, dass das offensichtlich an der Bluetoothverbindung liegt. Wenn ich Bluetooth ausschalte, funktioniert wieder alles. Da Problem tritt übrigens erst seit dem Update auf MUI12 auf
 
  • Danke
Reaktionen: fromme-helene

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
184
Plantek
P
S
Antworten
5
Aufrufe
1.050
TheMissingLink
TheMissingLink
M
Antworten
5
Aufrufe
1.005
nevemiend
N
Zurück
Oben Unten