MIUI 12 Android 10 Russia Stable For Redmi Note 8T

A

Astronaut2018

Gast
Konnte doch nicht so lange warten und habe es direkt runtergeladen.
Werde es jetzt mal flashen und werde dann berichten. 😁
 

Anhänge

  • IMG_20210125_195555.jpg
    IMG_20210125_195555.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 75
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Der Changelog ist der gleiche wie bei der EU und der Global von 12.0.1 auf 12.0.2. Januar-Patch, erhöhte Gerätesicherheit.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
So habe sie drauf.
Ging ohne Probleme.
Dalvik Cache löschen hat nicht gereicht zum Booten.
Musste noch Cache löschen und Data formatieren.
Dann hat es gebootet und wurde gleich in Russisch begrüßt.
Deutsch eingestellt und weiter geht's bis zu WLAN und da muss man immer den langen Schlüssel manuell eingeben.
Das man da nicht einen QR Scanner benutzen kann.
Das hat Xiaomi nicht gut gelöst!
Muss erstmal WLAN und Google einrichten.
Dann geht's weiter........
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Xanoris schrieb:
Der Changelog ist der gleiche wie bei der EU und der Global von 12.0.1 auf 12.0.2. Januar-Patch
Aber es muss ja trotzdem einen Unterschied geben.
Version ist ja 12.0.3.0
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Dumme Frage.
Wo kann ich die Schriftart ändern /einstellen?
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@Astronaut2018 also in der EU-Version geht das über die Themes-App. Dort nach Fonts suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018 und rene3006
@Astronaut2018
 

Anhänge

  • IMG_20210125_215236.jpg
    IMG_20210125_215236.jpg
    309,3 KB · Aufrufe: 90
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018 und Xanoris
Danke hat geklappt.
Unterschiede zwischen RU und EEA konnte ich nicht erkennen, weil ich die Funktionen nicht direkt vergleichen kann.
Außer die Versionsnummer 12.0.3.0.
Aber Orange Fox bleibt nach der Installation erhalten.
Die wird nur bei der Full Fastboot Rom überschrieben.
Magisk funktioniert auch nicht.
CTS Profil false.
Auch nicht mit dem Fix zu beheben.
Orange Fox zeigt auch wieder rote Schrift an als Fehler und Data formatieren ist auch nicht mehr möglich.
Für das 8T braucht man starke Nerven. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Astronaut2018 schrieb:
.
Für das 8T braucht man starke Nerven.
Und Bastel- und Spieltrieb.

#Mod:
Jaaa ich weiß - auch mal so richtig OT, reizt das jetzt bitte nachfolgend nicht in's Unermessliche aus. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006 und Xanoris
@rene3006
Ich bin wieder zurück zu MiuiMix 12 und warte bis eine neuere Version von MiuiMix kommt.
Orange Fox verträgt sich nicht mit der Recovery Rom.
Keine Lust auf so viele Fehler.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano, rene3006 und Xanoris
@Astronaut2018
Bin auch der Meinung.
Da es wie gesagt eine Beta Recovery war, ev liegt da das Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@rene3006
Genauso ist es.
Auch die Rus Version war eine Beta.
Das kann sich aber Xiaomi schenken die Recovery als Stable Beta zu bezeichnen.
Entweder Stable oder Beta.
Beides zusammen passt nicht!
Mit der MiuiMix 12 und Orange Fox und Magisk läuft es ohne Probleme.
Nur der Sicherheitspatch ist von Oktober 2020, aber egal.
Ich hoffe wenn die Stable EEA Full Fastboot Rom als Version 12.0.2.0 erscheint, das dann auch die Devs die MiuiMix rausbringen mit dem Januar Patch.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und rene3006
@Astronaut2018
Es sind momentan sehr viele Recovery Betas im Umlauf zu verschiedene Geräte.
Das gibt doch wieder....
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Astronaut2018
rene3006 schrieb:
@Astronaut2018
Es sind momentan sehr viele Recovery Betas im Umlauf
Ja und wir sind die Tester, die dann diese Probleme haben.
Ich warte jetzt auf die nächste Version von MiuiMix und die hat ja auch ein Updater den ich dann gleich testen kann.
Der Vorteil ist auch, das die auch dirty geflasht werden kann und die Daten erhalten bleiben.
Abschließend kann ich sagen das die Rus evtl ganz kleine Unterschiede bis gar keine hat.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006 und Xanoris

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
183
Plantek
P
Jan19912
Antworten
8
Aufrufe
1.032
Jan19912
Jan19912
K
Antworten
6
Aufrufe
1.128
KESchnitzler
K
Zurück
Oben Unten