MIUI 12 / Start-/Sperrbildschirm + Widgets morgens nicht mehr so wie eingestellt

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MIUI 12 / Start-/Sperrbildschirm + Widgets morgens nicht mehr so wie eingestellt im Xiaomi Redmi Note 8 T Forum im Bereich Xiaomi Forum.
BZbimowski

BZbimowski

Neues Mitglied
Moin Community,

ich bin neue hier, weil ich bisher immer irgendwie meine Probleme selber anhand von Tutorials oder Lösungsbeschreibungen anderer beseitigen konnte.

Bei meinem jetzigen "Fall" habe ich trotz bemühen der SuFu oder Google oder sonstiger Threads noch keine Lösung gefunden, daher meine Bitte an die hier anwesende Schwarm-Intelligenz:

Gerät: Redmi Note 8T
MIUI-Version 12.0.1.0 / Stabil (QCXEUXM)
Android-VErsion: 10 QKQ1.200114.002
kein Root, keine Custom-Rom

Seid dem (langersehnten) Update auf MIUI 12 habe ich das Phänomen, dass morgens mein eingestellter Super-Wallpaper sowohl auf dem Sperr- als auch auf dem Homebildschirm nicht mehr der vorangestellte des Vortages war.
Ebenso ist ein eingestelltes Widget (Wetter) nicht mehr da und ich muss alles jeweils neu einstellen.

Heute morgen zusätzlich das Phänomen, dass die App Spotify weg war, die ich den Abend zuvor als "Einschlafhilfe" noch genutzt habe. Nach einem durchgeführtem Neustart war die App wieder da.

Ich hatte bereits gelesen, dass sich MIUI wohl über Nacht eine "alte" Sicherung zieht und einspielt, daher hatte ich alle alten Sicherungen gelöscht und eine neue am Vorabend gemacht, leider hat auch dies nicht den gewünschten Erfolg gehabt.

Sooo... und jetzt ihr....bitte! 🤗
Bin gespannt

Bleibt gesund
BZbimowski
 
Zuletzt bearbeitet:
BZbimowski

BZbimowski

Neues Mitglied
Moinsen, hab mein Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und nu funktioniert alles wie es soll 👍

Danke für eure Hilfe.
Auf bald

BSeborski
 
Ähnliche Themen - MIUI 12 / Start-/Sperrbildschirm + Widgets morgens nicht mehr so wie eingestellt Antworten Datum
0
3
1