Nach Änderung der Schriftart wird Hintergrundfoto und Sperrbildschirm willkürlich geändert

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Q

QueenAmelia

Gast
Guten morgen , ich habe eine frage an jeden von euch der eine andere Schriftart als die Standart auf seinem redmi note 8t nutzt. Ich hatte auch eine und im 90 Minuten Takt setzte sich mein Hintergrundfoto und mein Sperrbildschirm zurück. Über Google fand ich heraus das dies wohl an der app 'Hintergrund Karussell ' liegt und entzog der app jegliche Berechtigung. Dennoch änderten sich meine Bilder weiterhin. Nun habe ich diese Schriftart gestern abend komplett gelöscht und nutze die vom System und meine Bilder haben sich seitdem nicht mehr selbstständig geändert. Meine Frage an jeden von euch ist nun folgende; ändert sich eurer Hintergrund und sperrbildschirm nicht von selbst im 90 Minuten Takt wie es bei mir der Fall war? Ich bin mit der Schrift so vor gegangen . Region von Deutschland auf Indien ändern , Schrift in Themen ändern. Gerät Neustarten. Alle Rechte und Autostart für die app Hintergrund Karussell ausstellen , zusätzlich in den Einstellungen die Option 'automatische Wiederherstellung von app Daten' auf aus und dann hatte ich meine Region zurück von Indien auf Deutschland gestellt. Dennoch änderte sich permanet mein Hintergrund von selbst 🙄 nachdem ich nun gestern die Schriftart löschte und wieder die Standart nutze ändert sich nichts mehr an meinem Hintergrundbild und sperrbildschirmbild von alleine . Wieso ist das bei mir so?Habt ihr diese Probleme mit eurer Schriftart nicht?Was habe ich falsch gemacht das sich trotz richtigen Einstellungen immer alles selbstständig änderte?
 
Empfohlene Antwort(en)
Problem gelöst . Ich habe um 9 uhr meine Region von Deutschland auf Indien geändert. Meine Schriftart installiert . Alle Berechtigungen der Hintergrund Karussell app so wie auto appstart deaktiviert . Gerät Neugestartet und die Region Indien beibehalten und NICHT wie vorher zurück auf Deutschland geändert und nun knapp 2 Stunden später sind Hintergrundbild und sperrbildschirmbild noch die selben wie von mir eingestellt und haben sich nicht wieder von alleine geändert und zurückgesetzt
 
Alle Antworten (3)
@QueenAmelia
Bootloader öffnen und Twrp drauf und dann MiuiMix flashen und optional Rooten mit Magisk und dann hast du ganz andere Möglichkeiten.
Ich kann mit meinem 8T alles machen. 😉
Und habe diese Probleme nicht!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hast du vielleicht Apps von Drittanbietern im Einsatz die das verursachen können?
Hatte auch bei Stock Rom keine Probleme! 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: QueenAmelia
@Astronaut2018 , danke für den Tipp . Um deinen Vorschlag mit MiuiMix umzusetzen braucht man sicherlich einen computer oder?mein Laptop befindet sich seit 1 Woche in Reparatur. Somit ist dies wohl ohne Laptop nicht für mich möglich. Und was meinst du mit Drittanbieter Apps?Apps nicht vom playstore? Falls du das meinst , verneine ich. Ich habe nur apps direkt vom playstore auf dem redmi note 8t
 
Problem gelöst . Ich habe um 9 uhr meine Region von Deutschland auf Indien geändert. Meine Schriftart installiert . Alle Berechtigungen der Hintergrund Karussell app so wie auto appstart deaktiviert . Gerät Neugestartet und die Region Indien beibehalten und NICHT wie vorher zurück auf Deutschland geändert und nun knapp 2 Stunden später sind Hintergrundbild und sperrbildschirmbild noch die selben wie von mir eingestellt und haben sich nicht wieder von alleine geändert und zurückgesetzt
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

contactus
Antworten
6
Aufrufe
951
asteinha
asteinha
J
Antworten
3
Aufrufe
895
rene3006
R
L
Antworten
8
Aufrufe
2.052
tuvork
T
Zurück
Oben Unten