Nach Update des Redmi Note 8 T lassen sich in WhatsApp keine Bilder mehr herunterladen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Update des Redmi Note 8 T lassen sich in WhatsApp keine Bilder mehr herunterladen im Xiaomi Redmi Note 8 T Forum im Bereich Xiaomi Forum.
S

Squaredancer

Neues Mitglied
Hallo, ich habe heute 22.1.22 das Update gemacht, und habe das Problem,dass ich bei Whatsapp keine downloads mehr durchführen kann,also videos,die mir geschickt werden kann ich nicht laden.auch kann ich keine Fotos hochladen! Hat sich ihr Problem schon erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Raz3r - Grund: In eigenes Thema ausgelagert. Grüße Raz3r
rene3006

rene3006

Urgestein
@Squaredancer
Dann schau ob die Miui Optimierung deaktiviert ist
 
S

stru65

Stammgast
WLAN aktiv? dann mal deaktivieren und über mobile Daten probieren. Wenn es da funktioniert, dann ist in den Firewalleinstellungen Wlan bei Whatsapp nicht erlaubt.

In den Einstellungen - Whatsapp mal die notwenigen Freigaben anschauen.
 
BZbimowski

BZbimowski

Neues Mitglied
.. .oder WhattApp erst De- und dann wieder Neuinstallieren. Backup nicht vergessen.

Gruß
BZbimowski
 
M

mmehlich

Erfahrenes Mitglied
War bei mir das Gleiche. Hab es wie #4 gelöst.
Gruss
 
S

stru65

Stammgast
warten wir mal ab, was der TE, sofern er mal wieder onlime kommt, uns berichtet
 
Ähnliche Themen - Nach Update des Redmi Note 8 T lassen sich in WhatsApp keine Bilder mehr herunterladen Antworten Datum
7
4
2