Nach Update des Redmi Note 8 T lassen sich in WhatsApp keine Bilder mehr herunterladen

S

Squaredancer

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe heute 22.1.22 das Update gemacht, und habe das Problem,dass ich bei Whatsapp keine downloads mehr durchführen kann,also videos,die mir geschickt werden kann ich nicht laden.auch kann ich keine Fotos hochladen! Hat sich ihr Problem schon erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: In eigenes Thema ausgelagert. Grüße Raz3r
@Squaredancer
Dann schau ob die Miui Optimierung deaktiviert ist
 
WLAN aktiv? dann mal deaktivieren und über mobile Daten probieren. Wenn es da funktioniert, dann ist in den Firewalleinstellungen Wlan bei Whatsapp nicht erlaubt.

In den Einstellungen - Whatsapp mal die notwenigen Freigaben anschauen.
 
.. .oder WhattApp erst De- und dann wieder Neuinstallieren. Backup nicht vergessen.

Gruß
BZbimowski
 
War bei mir das Gleiche. Hab es wie #4 gelöst.
Gruss
 
warten wir mal ab, was der TE, sofern er mal wieder onlime kommt, uns berichtet
 

Ähnliche Themen

Jan19912
Antworten
20
Aufrufe
1.122
Jan19912
Jan19912
Jan19912
Antworten
8
Aufrufe
1.037
Jan19912
Jan19912
contactus
Antworten
6
Aufrufe
953
asteinha
asteinha
Zurück
Oben Unten