Nervige Benachrichtigung von Google One Sicherung (Google Play Dienste)

K

Koston85

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo zusammen,

ich habe mehrere Google Konten auf meinem Handy (Redmi Note 8t mit MIUI 12 und Android 10) und mit einem Konto - sagen wir mal Konto 1 - über Google One eine automatische Sicherung eingestellt.

Nun kommt andauernd im Benachrichtigungscenter, ich solle doch mit dem Google Konto 2 eine Sicherung erstellen.
Wenn ich auf die Benachrichtigung gehe und dann "nicht jetzt", bleibt die Benachrichtigung.

Screenshot_2021-12-06-15-40-45-013_com.miui.home.jpg


IMG_20211206_175927.jpg

Benachrichtigungen möchte ich nicht deaktivieren, weil ich ja dann zum anderen Konto bzw. allgemein von Google One keine Benachrichtigungen mehr bekommen würde. Es nervt.

V.a. frage ich mich, warum der Vorschlag eine Sicherung zu erstellen, nur für Konto 2 kommt, und dann nicht auch für meine anderen Google Konten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
177
Plantek
P
Garfield2805
Antworten
2
Aufrufe
473
Garfield2805
Garfield2805
Garfield2805
Antworten
2
Aufrufe
476
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten