Nervige Benachrichtigung von Google One Sicherung (Google Play Dienste)

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nervige Benachrichtigung von Google One Sicherung (Google Play Dienste) im Xiaomi Redmi Note 8 T Forum im Bereich Xiaomi Forum.
K

Koston85

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe mehrere Google Konten auf meinem Handy (Redmi Note 8t mit MIUI 12 und Android 10) und mit einem Konto - sagen wir mal Konto 1 - über Google One eine automatische Sicherung eingestellt.

Nun kommt andauernd im Benachrichtigungscenter, ich solle doch mit dem Google Konto 2 eine Sicherung erstellen.
Wenn ich auf die Benachrichtigung gehe und dann "nicht jetzt", bleibt die Benachrichtigung.

Screenshot_2021-12-06-15-40-45-013_com.miui.home.jpg

IMG_20211206_175927.jpg
Benachrichtigungen möchte ich nicht deaktivieren, weil ich ja dann zum anderen Konto bzw. allgemein von Google One keine Benachrichtigungen mehr bekommen würde. Es nervt.

V.a. frage ich mich, warum der Vorschlag eine Sicherung zu erstellen, nur für Konto 2 kommt, und dann nicht auch für meine anderen Google Konten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Nervige Benachrichtigung von Google One Sicherung (Google Play Dienste) Antworten Datum
4