[Note 8T] Bekommt unser Note 8T jetzt doch noch Miui 13?

• 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Note 8T] Bekommt unser Note 8T jetzt doch noch Miui 13? im Xiaomi Redmi Note 8 T Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
Im Internet machen Update Fahrpläne die Runde das, das 8T doch noch Miui 13 Android 11 bekommen soll.
Ich hoffe das Xiaomi uns nicht enttäuscht. 😁

K

Koston85

Ambitioniertes Mitglied
Hier heißt es:

MIUI 13 naht aber nicht alle Xiaomi-Phones, etwa die Mi 9-Serie, sollen es erhalten

Vor Kurzem veröffentlichte etwa AnTuTu in China ein paar Namen von bekannten und beliebten Xiaomi-Phones aus den Jahren 2018 und 2019, die offenbar nicht mehr auf MIUI 13 upgedatet werden sollen.

Erwähnt werden konkret das Mi Mix 3 aus 2018 (bei uns kam es erst Anfang 2019 auf den Markt) sowie gleich drei prominente Smartphone-Serien, die allesamt in 2019 veröffentlicht wurden:

Xiaomi Mi 9-Serie
Redmi 8 Note-Serie
Redmi 8 Serie

Und hier, dass folgende das Update bekommen:

MIUI 13 - diese Modelle bekommen wahrscheinlich die neuste Firmware

[...]
Xiaomi-Mi 9 Explorer, Mi 9 Pro, Mi 9 Pro 5G
...
Redmi Note 8, Redmi Note 8T, Redmi Note 8 Pro

[....]

Man sieht also, es gibt unterschiedliche Angaben und man kann keiner Quelle Vertrauen, solange nichts offiziell ist.

Redmi 8 Note Serie dürfte wohl das gleiche sein, wie Redmi Note 8 Serie, oder sind die unterschiedlich?

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von Koston85 - Grund: Hervorhebung
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
Koston85 schrieb:
Redmi 8 Note Serie dürfte wohl das gleiche sein, wie Redmi Note 8 Serie, oder sind die unterschiedlich?
Ja, sind unterschiedlich.
Auch im Code Namen zu sehen.
Redmi Note 8 ist Ginkgo.
Redmi 8 ist Olive.
Redmi Note 8T ist Willow.
Haben auch komplett andere Firmware.
Ich habe auf einer indischen Seite gelesen, das es im Juni mit Miui 13 losgehen soll.
Zumindest war die Rede von Redmi Note 8 und Note 8T.
Ich lasse mich überraschen.
Miui 13 soll richtig überarbeitet sein und neue Features mitbringen.

Zuletzt bearbeitet: