[Note 8T] Stock ROMs EEA (EUXM) und Global (MIXM) - Recovery, OTA & Fastboot

A

Astronaut2018

Gast
Hallo, um nicht immer nach Stock Rom zu suchen stelle ich hier ein Download Link zur Verfügung.
Redmi Note 8T – Xiaomi MIUI Official ROM Download
Dann braucht nicht zu jeder neuen Version ein neuer Thread aufgemacht zu werden.
Natürlich können auch neue Versionen mitgeteilt werden.
Aktuelle Version ist V12.0.2.0

@Xanoris oder @Fulano bitte anpinnen.
Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Jore1976 und Fulano
Neu erschienen: 12.0.3.0 Global (MIXM) - Recovery, OTA & Fastboot (noch kein Fastboot)

Changelog:
  • Aktualisiertes Android-Sicherheitspatch auf März 2021. Erhöhte Systemsicherheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Xanoris - Grund: Fastboot inzwischen verfügbar. VGX.
  • Danke
Reaktionen: Jore1976, Fulano und Astronaut2018
Hallo Leute, ich bin immer wieder über Xiaomi erstaunt.
Das Redmi Note 8T hat ein neues Update bekommen V12.0.3.0 EEA Android 11 Sicherheits Patch 1. Oktober 2021
Eben über OTA aktualisiert.
Läuft 👍
IMG_20211022_225126.jpgIMG_20211022_225102.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jore1976 und Xanoris
komisch.. bekomme das Update noch nicht angeboten.. auch mit dem Regionswechseltrick nicht.
 
Jore1976 schrieb:
bekomme das Update noch nicht angeboten. auch mit dem Regionswechseltrick nicht.
Der Indien Trick funktioniert nicht zuverlässig.
Ich habe ja geschrieben das ich das Update per OTA aktualisiert habe und nicht das ich es per OTA erhalten habe. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jore1976 und Xanoris
@Jore1976
Der User @Astronaut2018 setzt voraus dass du auch als neuer User sofort weißt was er meint, anstatt es dir zu erklären...

Er hat sich die OTA Datei auf sein Telefon heruntergeladen und diese dann manuell installiert.

Weißt du wie das funktioniert?

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Jore1976, TheMissingLink, DarkAngel und 2 andere
Sorry, hatte ich nicht dran gedacht.
Aber auch den Link in Post #1 kann man zum runterladen nutzen.
Ich bin davon ausgegangen, das man das weiß. 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Fulano schrieb:
@Astronaut2018 setzt voraus dass du auch als neuer User sofort weißt was er meint, anstatt es dir zu erklären...
Ich denke da auch nicht an alles.
Er hätte ja auch fragen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Astronaut2018 schrieb:
Er hätte ja auch fragen können.
Du hättest es auch klarer ausdrücken können. ;)
Astronaut2018 schrieb:
Eben über OTA aktualisiert
Ja nee ist klar...

Ehrlich? Auch versiertere Mitglieder, mich eingeschlossen, vermuten da zunächst eine Aktualisierung via OTA.

Reflektiere mal deine Zeit als neues Mitglied hier bei A-H. bei so einer Antwort:
Astronaut2018 schrieb:
Ich habe ja geschrieben das ich das Update per OTA aktualisiert habe und nicht das ich es per OTA erhalten habe.

Damit ist das Thema dazu dann auch erledigt.

Gruß
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Jore1976, Xanoris und Astronaut2018
@Fulano
Es war vielleicht nicht ganz klar ausgedrückt, aber was ist daran falsch wenn ich die OTA Version geladen habe und dann über OTA aktualisiert habe?
Es gibt Fastboot, Recovery und OTA.
Und ich habe OTA gewählt und auch über OTA installiert.
Fastboot >Miflashtool
Recovery > TWRP
OTA > OTA
Damit ist es wohl geklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist lieb @Fulano.. ja ich habe mich neu hier angemeldet, da ich meinen alten Account nicht reaktiviert bekomme. kenne mich daher ein bisschen aus.
hat mittlerweile auch geklappt bei mir, Region auf Indien umgestellt und schon gab's das Update angeboten.
bin dann also auch auf 12.0.3
Änderungen habe ich keine festgestellt, bis auf den aktualisierten Sicherheitspatch.

also was die Update Politik angeht, Respekt Xiaomi..!!
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Meine +1 hat hängt immer noch auf der Global 12.0.3.0 QCXEUXM. Stand Sicherheitsupdates: 1.4.2021. Da stimmt was nicht, warum bekommt sie keine Updates mehr?

Ich würde ihr deshalb gern die neue Version manuell installieren. Habe leider keine Ahnung, wie das geht, sorry! Wie geht das am einfachsten? Welche der Dateien im Link oben von @Xanoris ist zu verwenden? Was bedeutet:
"Fastboot >Miflashtool
Recovery > TWRP
OTA > OTA"?
@Astronaut2018

Bin über jede Hilfe dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Firedance1961
Aber er kann doch auch BL öffnen und per Miflashtool die Fastboot Rom tgz EUXM also die EEA als Full Rom flashen und ist auf dem gleichen Stand wie ich 1.10. 2021 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
@Astronaut2018
atimmt , wobei ich persönlich die indonesische vorziehen würde, da ist das letzte update vom 30.11
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Astronaut2018
Plantek schrieb:
Meine +1 hat hängt immer noch auf der Global 12.0.3.0 QCXEUXM. Stand Sicherheitsupdates: 1.4.2021. Da stimmt was nicht, warum bekommt sie keine Updates mehr?

Ich würde ihr deshalb gern die neue Version manuell installieren. Habe leider keine Ahnung, wie das geht, sorry! Wie geht das am einfachsten? Welche der Dateien im Link oben von @Xanoris ist zu verwenden? Was bedeutet:
"Fastboot >Miflashtool
Recovery > TWRP
OTA > OTA"?
@Astronaut2018

Bin über jede Hilfe dankbar!

Mit dem Region-Trick (Indien) habe ich jetzt ein Update bekommen. Dadurch immerhin Sicherheitsupdate Stand Juli 2021. Oktober wäre noch besser...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
177
Plantek
P
K
Antworten
6
Aufrufe
1.121
KESchnitzler
K
T
Antworten
2
Aufrufe
941
Bondar
Bondar
Zurück
Oben Unten