Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

 Probleme bei der Aktivierung einer Simkarte [Dualsim] - somit kein Mobiles Internet

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme bei der Aktivierung einer Simkarte [Dualsim] - somit kein Mobiles Internet im Xiaomi Redmi Note 8 T Forum im Bereich Xiaomi Forum.
P

PaCe90

Neues Mitglied
Moin,

ich habe Probleme bei der Aktivierung einer Sim Karte. Ich nutze 2 Simkarten, sprich Dualsim.

Zuvor habe ich nur eine Sim benutzt und konnte natürlich Mobile Daten nutzen.
Diese Simkarte ist von Lidl Connect, sprich: Vodafone. Funktioniert alleine wunderbar.

Die andere Simkarte hatte ich in meinem alten Smartphone, die wird nur noch genutzt für diverse Verifikationen. Die Karte hat KEIN Guthaben und wird auch nicht aufgeladen.

Die Simkarte ist von mobilcom debitel (Vodafone)

Xiaomi möchte scheinbar eine Aktivierungs SMS damit senden, aber das geht ohne Guthaben natürlich nicht!
Und seitdem die zweite Simkarte drin ist, funktionieren auch die Mobilen Daten nicht mehr, da diese neue alte Karte wohl nicht aktiviert wurde.

Bitte haut mal einen Tipp raus, wie ich das jetzt problemlos nutzen kann. Es muss doch Mobile Daten nutzbar sein, wenn eine Karte aufgeladen ist und ganz normal alleine funktioniert!

Gruß
PaCe90
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
P

PaCe90

Neues Mitglied
Problem hab ich selbst gelöst. Hab die Simkarten einmal vertauscht, jetzt kann ich das Mobile Internet wieder nutzen.
 
Alle Antworten (1)
P

PaCe90

Neues Mitglied
Problem hab ich selbst gelöst. Hab die Simkarten einmal vertauscht, jetzt kann ich das Mobile Internet wieder nutzen.
 
Ähnliche Themen - Probleme bei der Aktivierung einer Simkarte [Dualsim] - somit kein Mobiles Internet Antworten Datum
113
9
4