Redmi Note 8 T hat die Stable Version: V12.5.5.0.RCXEUXM erhalten

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Redmi Note 8 T hat die Stable Version: V12.5.5.0.RCXEUXM erhalten im Xiaomi Redmi Note 8 T Forum im Bereich Xiaomi Forum.
contactus

contactus

Ambitioniertes Mitglied
Mein Xiaomi Redmi Note 8 T hat die Stable Version: V12.5.5.0.RCXEUXM MIUI 12. Android 11.0 erhalten.
Das Sicherheitsupdate ist vom 01 Mai 2022
LG
contactus
 

Anhänge

J

Jore1976

Ambitioniertes Mitglied
mit welchem Länder Code hast du das bekommen.., habe extra auf Indien umgestellt, aber noch nichts von zu sehen..

Gruß Jore
 
J

Jore1976

Ambitioniertes Mitglied
kannst du mir noch ein Link geben, wo ich die zip herunterladen kann?

und ich brauche die nur in den downloadordner packen und kann die dann direkt installieren..?

Gruß Jore
Beitrag automatisch zusammengefügt:

edit: den Punkt update paket auswählen habe ich gar nicht in meinem Einstellungen und bin auf der letzten aktuellen firmware
Beitrag automatisch zusammengefügt:

edit: den Punkt update paket auswählen habe ich gar nicht in meinem Einstellungen und bin auf der letzten aktuellen firmware
 
Zuletzt bearbeitet:
contactus

contactus

Ambitioniertes Mitglied
Jore1976 schrieb:
kannst du mir noch ein Link geben, wo ich die zip herunterladen kann?

@Jore1976
Da offene Links im Forum nicht gestattet sind, musst du die URL aus meinem Anhang-Bild (1) händisch abschreiben und im PC-Browser eintragen, dann kannst du die *.Zip-Datei herunterladen.
Viel Erfolg
contactus
 

Anhänge

J

Jore1976

Ambitioniertes Mitglied
mit dem Region Indien Trick gibt's das jetzt auch offiziell :)

Gruß Jore
 
Ähnliche Themen - Redmi Note 8 T hat die Stable Version: V12.5.5.0.RCXEUXM erhalten Antworten Datum
7
4
2