REDMI NOTE 8T, BACKUP von Stock Rom wiederherstellen, startet immer ins TWRP. Warum?

A

Astronaut2018

Gast
Hallo, hab gerade meine Sicherung von Stock wieder hergestellt.
Hab einfach Twrp alles machen lassen und dann Start ins System.
Dann bootet es direkt ins Twrp.
Hab dann internen Speicher formatiert.
Muss ich auch Data formatieren wegen der Verschlüsselung?
 
Wenn du von einem Custom ROM (dazu zähle ich auch EU MIUI) wäre es wohl angebracht.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Habe jetzt in Twrp Data formatiert und dann ins System gebootet. Hat sofort geklappt aber jetzt muss ich alles neu einrichten.
Ich wollte ja Data wie ich es mit Twrp gesichert habe einfach wieder herstellen.
Beim S8 konnte ich ein Backup mit Twrp machen egal ob Stock oder Custom Rom und dann auch wieder herstellen ohne noch weitere Optionen zu tätigen.
Warum geht das bei dem Redmi 8T nicht?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich versuche jetzt mal vor der Wiederherstellung alles löschen und Data formatieren und dann mit Twrp alles wieder herzustellen von der Stock Rom.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
177
Plantek
P
K
Antworten
6
Aufrufe
1.121
KESchnitzler
K
A
Antworten
7
Aufrufe
2.004
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten