Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

REDMI NOTE 8T, BACKUP von Stock Rom wiederherstellen, startet immer ins TWRP. Warum?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere REDMI NOTE 8T, BACKUP von Stock Rom wiederherstellen, startet immer ins TWRP. Warum? im Xiaomi Redmi Note 8 T Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Astronaut2018

Astronaut2018

Lexikon
Hallo, hab gerade meine Sicherung von Stock wieder hergestellt.
Hab einfach Twrp alles machen lassen und dann Start ins System.
Dann bootet es direkt ins Twrp.
Hab dann internen Speicher formatiert.
Muss ich auch Data formatieren wegen der Verschlüsselung?
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Wenn du von einem Custom ROM (dazu zähle ich auch EU MIUI) wäre es wohl angebracht.
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Lexikon
Habe jetzt in Twrp Data formatiert und dann ins System gebootet. Hat sofort geklappt aber jetzt muss ich alles neu einrichten.
Ich wollte ja Data wie ich es mit Twrp gesichert habe einfach wieder herstellen.
Beim S8 konnte ich ein Backup mit Twrp machen egal ob Stock oder Custom Rom und dann auch wieder herstellen ohne noch weitere Optionen zu tätigen.
Warum geht das bei dem Redmi 8T nicht?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich versuche jetzt mal vor der Wiederherstellung alles löschen und Data formatieren und dann mit Twrp alles wieder herzustellen von der Stock Rom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - REDMI NOTE 8T, BACKUP von Stock Rom wiederherstellen, startet immer ins TWRP. Warum? Antworten Datum
2
3
16