Redmi Note 8T Bluetooth Problem Kopplung Samsung Gear

M

maxmoto

Neues Mitglied
0
Saluti,
ich habe nach einem Jahrzehnt nun auch von Samsung gewechselt und bin eigentlich begeistert wenn da nicht so 2-3 kleine Stressmacher wären

Noch habe ich meine Samungs gear S3 Frontier und es funktioniert auch alles super aber leider trennt sich permanent die Bluetooth Verbindung und danach kriege ich auch keine verbindung ohne das ich am Xiaomi das VT deaktiviere und aktiviere.
Das ist extremst nervig und ein absolutes NoGo für mich....

Nun die Frage, wie kan ich das beheben ?
oder
Gibt es eine Uhr von Xiaomi die Rund ist und als absolutes MUSS auch telefonieren kann?

Hoffe man bekommt das gelöst da ich dies beruflich zwingend so brauch sonst muss ich wieder zurück und das will ich eigentlich nicht zur Zeit. Merci für jede Hilfe
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
187
Plantek
P
K
Antworten
6
Aufrufe
1.131
KESchnitzler
K
L
Antworten
8
Aufrufe
2.054
tuvork
T
Zurück
Oben Unten