[Redmi Note 8T] Kommt jetzt doch Miui 13 mit Android 12?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Redmi Note 8T] Kommt jetzt doch Miui 13 mit Android 12? im Xiaomi Redmi Note 8 T Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Xanoris

Xanoris

Senior-Moderator
Teammitglied
Wobei beim Note 8T die Betonung wohl auf "langfristig" liegen dürfte.
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Ikone
@Xanoris
Ich lass mich einfach von Xiaomi überraschen.
Bin ja froh das ich wenigstens Android 11 mit Patch Oktober bekommen habe.
Für alles was jetzt kommt bin ich dankbar. 🙏
 
Xanoris

Xanoris

Senior-Moderator
Teammitglied
@Astronaut2018 sicher, wir nehmen, was wir kriegen können. 👍😉

Aber bevor hier die große Spekulation über "Wann, wann, wann denn endlich?!?" ausbricht, lieber mal vorab drauf hinweisen. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Astronaut2018

Astronaut2018

Ikone
@Xanoris
Da hast du wohl recht.
Es wird sich zeigen, was Xiaomi draus macht. 😁
Und Trotzdem bin ich noch sehr zufrieden mit meinem 8T.
 
Xanoris

Xanoris

Senior-Moderator
Teammitglied
Das bin ich auch. Ist zwar zum Zweitgerät degradiert in Moment, aber gut zu wissen, dass es immer bereit in der Schublade liegt. 😉
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Ikone
@Xanoris
Da hat Xiaomi mit dem 8T wirklich ein gutes Handy gebaut, mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.
Was ich besonders gut finde ist der Ton und auch die Display Auflösung, wenn ich Youtube Videos anschaue und das alles flüssig. 👍
 
Ähnliche Themen - [Redmi Note 8T] Kommt jetzt doch Miui 13 mit Android 12? Antworten Datum
11
0
1