Redmi Note 8T, nach Entfernung von System Apps wie zum Beispiel Chrome oder Mi Browser, lande ich beim nächsten System Start im Fastboot Modus.

A

Astronaut2018

Gast
Hallo, ich muss das Thema noch einmal aufgreifen.
Wenn ich System Apps wie Chrome oder Mi Browser mit dem Root Explorer aus der Stock Rom entfernt habe, bootet das Redmi 8T das nächste Mal in den Fastboot Modus.
Warum ist das so?
Hängt das mit der Meta img. zusammen und muss die gepatcht werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hat keiner eine Idee?
 
Wenn verified boot aktiv ist stimmt die Prüfsumme vom system.img nicht mehr mit der im vbmeta.img überein sobald du dort etwas änderst.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
187
Plantek
P
K
Antworten
6
Aufrufe
1.131
KESchnitzler
K
Jan19912
Antworten
20
Aufrufe
1.125
Jan19912
Jan19912
Zurück
Oben Unten