Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Redmi Note 8T schaltet sich nach 6 Sekunden ab und startet neu - in einer Dauerschleife

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Redmi Note 8T schaltet sich nach 6 Sekunden ab und startet neu - in einer Dauerschleife im Xiaomi Redmi Note 8 T Forum im Bereich Xiaomi Forum.
R

ralphi13

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

mein Redmi Note 8T schaltet sich ein - für ca. 6 Sekunden erscheint "Redmi by Xiaomi" - dann schaltet es sich wieder ab.
Dieser Vorgang erfolgt in einer Dauerschleife! :(
Beim Fastboot-Modus das gleiche Spiel :(

Hat mir jemand einen Tipp?
 
F

Firedance1961

Lexikon
Die Frage ist warum du im Bootloop hängst bzw. was hast du gemacht ? du kannst versuchen, wenn du nichts gemacht hast, dein Gerät zu resetten, dabei gehen alle Daten verloren, dazu musst du die Power und Lauter Taste gleichzeitig so lange drücken, bis du dann in das Recovery Menü kommst, dort hast du den Punkt "wipe all Data" oder so ähnlich, dass kannst du probieren. Ist der Bootloader offen und hast du eine Rom über twrp oder einem Tool geflasht gibt es andere Lösungsansätze.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

ralphi13

Neues Mitglied
Ich komme nur für 4 Sekunden in das Recovery Menü, aber dann schaltet es sich auch wieder ab und die Dauerschleife beginnt von vorne.
Es wurde auch nichts geflasht oder Bootloader geöffnet - also alles im Originalzustand
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheDayWaIker

Erfahrenes Mitglied
Je nachdem wo gekauft würde ich reklamieren wenn du kannst.
 
R

ralphi13

Neues Mitglied
ich hab schon bei M*d**m***t angefragt, aber das dauert ...
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheDayWaIker

Erfahrenes Mitglied
@ralphi13 oder du fragst bei xiaomi an. Die haben ja jetzt auch nen deutschen support & online store
 
R

ralphi13

Neues Mitglied
vielen Dank - das ist ein guter Hinweis!
 
Ähnliche Themen - Redmi Note 8T schaltet sich nach 6 Sekunden ab und startet neu - in einer Dauerschleife Antworten Datum
2
3
2