Redmi Note 8T schaltet sich nach 6 Sekunden ab und startet neu - in einer Dauerschleife

R

ralphi13

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mein Redmi Note 8T schaltet sich ein - für ca. 6 Sekunden erscheint "Redmi by Xiaomi" - dann schaltet es sich wieder ab.
Dieser Vorgang erfolgt in einer Dauerschleife! :(
Beim Fastboot-Modus das gleiche Spiel :(

Hat mir jemand einen Tipp?
 
Die Frage ist warum du im Bootloop hängst bzw. was hast du gemacht ? du kannst versuchen, wenn du nichts gemacht hast, dein Gerät zu resetten, dabei gehen alle Daten verloren, dazu musst du die Power und Lauter Taste gleichzeitig so lange drücken, bis du dann in das Recovery Menü kommst, dort hast du den Punkt "wipe all Data" oder so ähnlich, dass kannst du probieren. Ist der Bootloader offen und hast du eine Rom über twrp oder einem Tool geflasht gibt es andere Lösungsansätze.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich komme nur für 4 Sekunden in das Recovery Menü, aber dann schaltet es sich auch wieder ab und die Dauerschleife beginnt von vorne.
Es wurde auch nichts geflasht oder Bootloader geöffnet - also alles im Originalzustand
 
Zuletzt bearbeitet:
Je nachdem wo gekauft würde ich reklamieren wenn du kannst.
 
ich hab schon bei M*d**m***t angefragt, aber das dauert ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ralphi13 oder du fragst bei xiaomi an. Die haben ja jetzt auch nen deutschen support & online store
 
vielen Dank - das ist ein guter Hinweis!
 
Hallo @ralphi13 !!! Hast du das Problem beheben können? Bei mir läuft das gleiche :/
Ich würde mich super über eine Antwort unter deiner Anfrage freuen!
Lieben Gruß!
 
ich habe das Problem nun auch. hat jemand eine Lösung dafür? Das Gerät ist aktuell unbrauchbar. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Frau gehört das Gerät. Sie hat mit mir noch telefoniert. Dann das Gerät weggelegt. Wollte dann das Gerät wieder wecken (es war ja an) und einer Freundin eine Whattsapp schreiben und dann ging es los. Alle 6 Sekunden hat es sich nun wieder neu gestartet. Alle Varianten mit Knöpfe ewig drücken waren vergeblich. Da ich bis heute die 2 Jahre Garantie habe, schicke ich das Gerät nun bei Amazon zurück und lasse es reparieren. Wenn ich was weiß, an was gelegen hat, melde ich mich.
 
@Skifreerider
Drück mal länger power und Lautstärke minus
 
rene3006 schrieb:
@Skifreerider
Drück mal länger power und Lautstärke minus
Danke hab ich durchgeführt. Dann kommt kurz ein bootloader auf dem Bildschirm und dann geht der Wahnsinn von neuem Los.
 
@Skifreerider
Hast du wenigstens eine Datensicherung?
Wenn du es wegschickst, flashen die die Firmware neu und dann sind die Daten weg!
Kannst du übrigens auch selbst mit Miflashtool machen. 😉
 
Danke. Aber des gerät gehört meiner Frau. Die braucht des Gott sei Dank net.
Morgen laufen die 2 Jahre Garantie ab. Daher bin ich froh, dass ichs noch einschicken kann und heut angerufen habe.
Ich melde mich was raus gekommen ist
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
185
Plantek
P
K
Antworten
6
Aufrufe
1.131
KESchnitzler
K
L
Antworten
8
Aufrufe
2.052
tuvork
T
Zurück
Oben Unten