Redmi Note 8T - Schnellstart für Kamera mit 2x leiser Taste drücken geht nicht mehr

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
H

hanradler

Neues Mitglied
9
Der Schnellstart für die Kamera mit 2x leiser Taste drücken geht bei mir irgendwie nicht mehr. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?
 
Empfohlene Antwort(en)
Funktioniert bei mir bestens, mal aus und wieder ein schalten die Funktion oder Cache leeren.
 
Alle Antworten (3)
Funktioniert bei mir bestens, mal aus und wieder ein schalten die Funktion oder Cache leeren.
 
Danke, ausgeschaltet hatte ich ja schon, ohne Erfolg, Cache leeren hat geholfen, u.U. zusammen mit aus- und anschalten
 
Dann ja super, wenn es so funktioniert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
185
Plantek
P
K
Antworten
6
Aufrufe
1.131
KESchnitzler
K
K
Antworten
26
Aufrufe
2.000
wald66
W
Zurück
Oben Unten