Redmi Note 8T - Schnellstart für Kamera mit 2x leiser Taste drücken geht nicht mehr

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Redmi Note 8T - Schnellstart für Kamera mit 2x leiser Taste drücken geht nicht mehr im Xiaomi Redmi Note 8 T Forum im Bereich Xiaomi Forum.
H

hanradler

Neues Mitglied
Der Schnellstart für die Kamera mit 2x leiser Taste drücken geht bei mir irgendwie nicht mehr. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?
 
Empfohlene Antwort(en)
rene3006

rene3006

Inventar
Funktioniert bei mir bestens, mal aus und wieder ein schalten die Funktion oder Cache leeren.
 
Alle Antworten (3)
rene3006

rene3006

Inventar
Funktioniert bei mir bestens, mal aus und wieder ein schalten die Funktion oder Cache leeren.
 
H

hanradler

Neues Mitglied
Danke, ausgeschaltet hatte ich ja schon, ohne Erfolg, Cache leeren hat geholfen, u.U. zusammen mit aus- und anschalten
 
rene3006

rene3006

Inventar
Dann ja super, wenn es so funktioniert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Redmi Note 8T - Schnellstart für Kamera mit 2x leiser Taste drücken geht nicht mehr Antworten Datum
0
1
4