[Redmi Note 8T] Warum wird die Stock Rom nicht mit weiter upgedatet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Astronaut2018

Gast
Hab immer noch Sicherheits Patch 1.12.2021
Warum wird das Willow nicht weiter unterstützt ❓
Aktuell gibt es bei meiner Abfrage kein neues Update.
Xiaomi hat in der Update Politik sehr nachgelassen ‼️
 
Das wird Dir hier, fürchte ich, niemand
beantworten können.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018 und Fulano
@Astronaut2018 Es gibt ja eigentlich ein Update , 12.5.4 mit Februar Security Patch ! Allerdings meine ich gelesen zu haben das das Update nicht in Deutschland verteilt wird. Keine Ahnung, vielleicht mal Region umstellen oder manuell laden.
Wann ist denn das Note 8T auf den Markt gekommen, denn ich versteh Deine verwunderung nicht, ist das Note 8T nicht auch schon über 2 Jahre alt ? Normalerweise gibts ja nur 2 Jahre Updates( bei den älteren Geräten). Hat mich gewundert das die 8er noch Updates kriegen und Geräte aus der 9er Reihe nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Das neuere redmi Note 8 2021 was ja bis auf den Prozessor baugleich 8st,hat bereits stand März 2022 und auch schon Android 12 und MIUI 13.
Liegt daran das Xiaomi nur noch ein sehr kurzes Interesse an Updates bei Geräten hat wenn sie neu sind und danach nicht mehr.

Geht auch viel nach Verkaufszahlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018 und Xanoris

Anhänge

  • Screenshot_2022-04-10-12-12-18-626-edit_org.telegram.messenger.jpg
    Screenshot_2022-04-10-12-12-18-626-edit_org.telegram.messenger.jpg
    283,6 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pdmber, BZbimowski, Jore1976 und 4 andere
@medion1113
Danke!
Hab es jetzt mal manuell geladen.
Per OTA auch mit Region Wechsel wird mir nix angezeigt.
Auch im Telegram Kanal nicht.
Nur für das Ginkgo wurde ein neues Update angezeigt.
Deswegen hat mich das gewundert da nix für das Willow angezeigt wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und medion1113
Dann ist das ja geklärt und hier kann zu.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
1.131
KESchnitzler
K
P
Antworten
0
Aufrufe
187
Plantek
P
T
Antworten
2
Aufrufe
975
Bondar
Bondar
Zurück
Oben Unten