Redmi Note 8T - Widgets unter Nova Launcher

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
F

fromme-helene

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,

ich würde gern den Nova Launcher Prime fürs neue Redmi Note 8T verwenden (gestern erhalten). Den System Launcher ohne App Drawer finde ich nicht so doll.

Wenn ich allerdings ein Widget erstelle, bekomme ich es exakt einmal auf und dann nie wieder. Habe es mit verschiedenen probiert - ich kann die Widget-Einstellungen bzw. die zugehörige App nur ein einziges Mal nach dem Hinzufügen öffnen, ab dem zweiten Mal passiert genau nix mehr.

Hat jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Hallo, du musst die AppAktivität im Hintergrund zulassen. Tippe dafür lange auf die App die zu dem Widget gehört und geh die Berechtingungen durch. Irgendwo beim Redmi Note 7 Forum wird das auch genauer beschrieben


Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: fromme-helene
Alle Antworten (2)
Hallo, du musst die AppAktivität im Hintergrund zulassen. Tippe dafür lange auf die App die zu dem Widget gehört und geh die Berechtingungen durch. Irgendwo beim Redmi Note 7 Forum wird das auch genauer beschrieben


Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: fromme-helene
1000 Dank, das klappt!
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
187
Plantek
P
K
Antworten
6
Aufrufe
1.131
KESchnitzler
K
L
Antworten
8
Aufrufe
2.054
tuvork
T
Zurück
Oben Unten