Schrittzähler App funktioniert nicht auf dem Redmi Note 8T

R

Riego-C

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich bin jetzt neu bei Euch. Ich habe auf meinem Redmi note 8T diverse Schrittzähler APPs wie zB Google Fit installiert. Aber es funktioniert nie.
Hat das Note 8t überhaupt einen Bewgungssensor? Wie muß man die APP scharf machen? Muß man immer neu einschalten?
Wer weiß was?
Danke
 
Hallo,
wenn Du die Schrittzähler-App öffnest, siehst Du oben rechts am Rand drei untereinanader liegende Balken und da kannst Du die App aktivieren. Es gibt noch eine andere Möglichkeit, die ich damals nutze, über Einstellungen kannst Du die App dauerhaft aktivieren. Leider bin ich ein Technik-Legastheniker und weiß nicht mehr, wie ich das gemacht habe😕 es werden Dir bestimmt fittere User den ultimativen Tipp geben

Liebe Grüße
Conny
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
1.131
KESchnitzler
K
P
Antworten
0
Aufrufe
186
Plantek
P
contactus
Antworten
6
Aufrufe
955
asteinha
asteinha
Zurück
Oben Unten