Seit 1 Woche mit dem Redmi Note 8T - mein Fazit

Q

QueenAmelia

Gast
Seit gut einer Woche besitze ich nun das Redmi Note 8t und wollte es eigentlich als zweitgerät nebenbei zu meinem huawei p40 lite nutzen. Dies hat sich aber mittlerweile erledigt und werde das huawei verkaufen und nur noch mein Note 8t nutzen. Meiner Meinung nach hat huawei zwar den größeren Speicherplatz doch von 6gbg ram merke ich nicht wirklich etwas. Das Redmi ist mit 4gb genauso schnell und ich bemerke keinerlei Unterschiede beim surfen und öffnen von Apps. Desweiteren fand ich diese huawei appgallery eh total ätzend 😶 das einzige was ich wirklich toll fand ist der darkmode denn der vom Note 8t ist irgendwie total seltsam und extrem dunkel. Nicht schwarz sondern wirklich dunkel. Dies ist beim huawei völlig anders. Der dark mode dort ist zwar auch schwarz aber nicht Stockdunkel und finster so das man die Helligkeit auf 100 stellen muss um überhaupt mal etwas zu sehen lol. Darüber kann ich aber hinweg sehen denn meiner Meinung nach hat xiaomi alles richtig gemacht und das Note 8t ist ein klasse smartphone und für meine Bedürfnisse völlig ausreichend . Auch im jetzigem Zeitalter muss man kein 1000 Euro smartphone haben - die günstigen tun es ja auch/dies kommt aber wohl auch auf die Bedürfnisse der jeweiligen Person an. Für was und wie man sein smartphone nutzen möchte. Ich wollte Google Dienste und ne vernünftige Kamera. Beides hat das Redmi Note 8t und stellt mich somit zufrieden. Das huawei hat somit bei mir ausgedient . Den kauf-Wechsel zum note 8t bereue ich nicht im geringsten denn es ist auch mit 'nur 4gb ram' ein tolles gerät und Unterschiede zu 6gb ram kann ich nun wirklich nicht feststellen bei meinem surfverhalten. Tolles smartphone für wenig Geld 💯✔️
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018, Koston85 und Xanoris
Das deckt sich mit meinen Erfahrungen, auch wenn ich anfänglich Probleme hatte, diesen ganzen Werbemist zu entfernen, jetzt bin ch zufrieden und das ding rennt.
Schade nur, das es nirgends mehr erhältlich ist, mehrere Kollegen und Bekannte sind erstaunt das die Kiste für den Preis so viel kann.
Ich könnte direkt noch 2 für meinen Bedarf gebrauchen...
 
  • Danke
Reaktionen: QueenAmelia und Xanoris
@katersalatohr , da hatten wir beide wohl den selben Gedanken. Mir noch eins als Ersatz kaufen wollte ich auch. Ich erwarb meins bei buyzoxs zustand wie neu. Ansonsten bekommt man es glaube ich notfalls doch auch bei Amazon oder nicht? Ich finde ja das dass Note 8t irgendwie dem huawei p20 lite ähnelt. Mein Mann hat dies und technisch geben beide sich nicht wirklich viel und Avas optisch zum verwechseln ähnlich.
 
Das 8T ist ein super Handy und gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Ich nutze aber keine Stock Rom, da sie nicht so viel Funktionen hat und der Akkuverbrauch ist höher.
Hab mir auch noch das RN8 gekauft, da es da viel mehr Custom Roms gibt.
Dank Custom Roms habe ich lange Zeit was zum spielen. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: QueenAmelia und Xanoris

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
187
Plantek
P
K
Antworten
6
Aufrufe
1.131
KESchnitzler
K
contactus
Antworten
6
Aufrufe
956
asteinha
asteinha
Zurück
Oben Unten