Smart Lock bei Redmi Note 8 T

D

Daniel Albert

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo,

ich möchte mein Bluetooth vom Auto als Vertrauenswürdiges Gerät hinzufügen damit ich keinen Pin eingeben muss. Ich dachte erst die Funktion "Entsperren mit Bluetooth Gerät" wäre richtig. Dort fehlt aber das Gerät. Wie geht das mit Smart Lock.

Gruß Daniel
 
Ich vermisse diese Funktion auch. Soweit ich weiß, werden beim RN8p nur xiaomi eigne Geräte (zb. das MI Band) als vertrauenswürdig angezeigt.
 
Es muss aber irgendwie gehen weil ja der Punkt Smart Lock vorhanden ist
 
@Daniel Albert Ja, der ist bei Geräten von Xiaomi vorhanden. Leider bewirkt er aber nichts. Meine Erfahrung mit mehreren Geräten.
 
  • Danke
Reaktionen: Gizl
Ich habe einen kleinen Xiaomi Mi Compact 2 zuhause und bei Smart Lock wird er auch Überhaupt nicht angezeigt obwohl er ein original Xiaomi Produkt ist.
 

Ähnliche Themen

Jan19912
Antworten
20
Aufrufe
1.126
Jan19912
Jan19912
contactus
Antworten
6
Aufrufe
955
asteinha
asteinha
Jan19912
Antworten
8
Aufrufe
1.038
Jan19912
Jan19912
Zurück
Oben Unten