Telefon App von Google??!!

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Telefon App von Google??!! im Xiaomi Redmi Note 8 T Forum im Bereich Xiaomi Forum.
D

Dome12

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin Mal ne Frage, wieso ist bei meinem Note 8t die Google Telefon App drauf hat MIUI nicht eine eigene oder hab ich was verpasst genauso, wie die Nachrichten App auch von Google sprich das aussehen entspricht gar nicht dem der MIUI app
 
Empfohlene Antwort(en)
J

Jorge64

Guru
Das wurde vor ein paar Monaten von xiaomi geändert leider für den europäischen Raum.
Da gibt es nur noch Telefon und SMS App von Google.
Hatte u.a.rechtliche Gründe, da man mit der xiaomi App ja Gespräche aufnehmen konnte.
 
Alle Antworten (2)
J

Jorge64

Guru
Das wurde vor ein paar Monaten von xiaomi geändert leider für den europäischen Raum.
Da gibt es nur noch Telefon und SMS App von Google.
Hatte u.a.rechtliche Gründe, da man mit der xiaomi App ja Gespräche aufnehmen konnte.
 
D

Dome12

Fortgeschrittenes Mitglied
Och ne das ist ja shit....mir gefällt von Xiaomi besser na toll aber trotzdem danke für die schnelle Antwort