Telefon App von Google??!!

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
D

Dome12

Fortgeschrittenes Mitglied
65
Moin Mal ne Frage, wieso ist bei meinem Note 8t die Google Telefon App drauf hat MIUI nicht eine eigene oder hab ich was verpasst genauso, wie die Nachrichten App auch von Google sprich das aussehen entspricht gar nicht dem der MIUI app
 
Empfohlene Antwort(en)
Das wurde vor ein paar Monaten von xiaomi geändert leider für den europäischen Raum.
Da gibt es nur noch Telefon und SMS App von Google.
Hatte u.a.rechtliche Gründe, da man mit der xiaomi App ja Gespräche aufnehmen konnte.
 
  • Danke
Reaktionen: TheDayWaIker und Dome12
Alle Antworten (2)
Das wurde vor ein paar Monaten von xiaomi geändert leider für den europäischen Raum.
Da gibt es nur noch Telefon und SMS App von Google.
Hatte u.a.rechtliche Gründe, da man mit der xiaomi App ja Gespräche aufnehmen konnte.
 
  • Danke
Reaktionen: TheDayWaIker und Dome12
Och ne das ist ja shit....mir gefällt von Xiaomi besser na toll aber trotzdem danke für die schnelle Antwort
 
  • Danke
Reaktionen: TheDayWaIker und Jorge64
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
1.122
KESchnitzler
K
P
Antworten
0
Aufrufe
177
Plantek
P
Garfield2805
Antworten
2
Aufrufe
473
Garfield2805
Garfield2805
Zurück
Oben Unten